Grundstücke auf einer Custom Welt?

06/05/2014 15:07 mathiasfly#1
Hey, weiß einer wie man Grundstücke ( so wie hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) auf eine Custom Welt kriegt? Protecten könnte ich das ganze zur Not noch selber, habe aber keine Lust die ganzen Linien per Hand zu setzen. Vielleicht kann man ja irgendwie mit WorldEdit so Stacken, dass das ganze immer nur beim obersten Block passiert. ( Bei einem Berg würden die Linien sonnst dadurch gehen und man würde sie nicht sehen. )
09/27/2014 21:30 mathiasfly#2
#push noch nicht beantwortet..
09/27/2014 22:24 .cryptex#3
Ich glaube du müsstest einen neuen Thread erstellen, bin mir da aber nicht sicher, da in den Regeln steht pushen ist nicht erlaubt.

B2T: Wie meinst du das? Ich sehe dort nirgends Grundstücke oder meinst du es so wie PlotMe, dass jedes Kästchen ein Grundstück bedeutet.
09/28/2014 00:02 .Dzana™#4
Hallo mathiasfly, da dein Thema eigentlich schon über 3 Monate zurück liegt, ist es eigentlich "Strafbar".

Wie dem auch sei, dies ist einfach nur ein Bild (erstellt mit einem Web Skript), dass deine Welt anzeigt. Diese Kästchen sind einfach nur die eingeteilten Chunks.

Falls du verschiedene Grundstücke haben möchtest, benutze doch einfach
Wünsche dir viel Glück :)
09/28/2014 07:55 ComputerBaer#5
Wenn du bereit bist Geld zu bezahlen, kann ich dir ein Plugin schreiben, das Linien über die Welt zieht, dabei den obersten Block austauscht und die Kästen mit WorldGuard schützt. Bei Interesse kontaktier mich per PN.

Nach drei Monaten ohne Antwort will ich das mit dem Push-Verbot mal nicht so eng sehen, außerdem würde ein neues Thema da auch keinen großen Unterschied machen.