HDD wird nicht erkannt

06/05/2014 10:12 »HIVEE▲«#1
Hey

mir ist eben aufgefallen das meine Hdd nicht erkannt wird,dann habe ich gesehen das ein stecker auch noch frei ist nur ich weis nicht welchen stecker ich dafür brauche.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann mir wer sagen welchen stecker ich dafür brauche?

Mfg.Phillip
06/05/2014 10:17 Rici#2
Ist alles richtig angeschlossen.

Der Rechte Stecker ist für Strom, und der Linke Stecker ist das SATA Kabel.

Guck mal ob die beiden Kabel richtig drin sind, und auch am Mainboard.

Welche HDD ist das genau?
Ist die neu?
06/05/2014 10:27 »HIVEE▲«#3
Habe die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und sie ist neu. ja aber da is ja noch einer freier, der ist also nicht wichtig?
06/05/2014 10:35 Lowbob4500#4
Quote:
Originally Posted by [SIEF]Digga- View Post
Habe die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und sie ist neu. ja aber da is ja noch einer freier, der ist also nicht wichtig?
Es kann sein, dass der Speicher der Festplatte noch keiner Partition zugewiesen wurden.

Öffne mal:

Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung

oder tipp in die Suche des Startmenüs Datenträgerverwaltung ein.
06/05/2014 10:42 »HIVEE▲«#5
Quote:
Originally Posted by Lowbob4500 View Post
Es kann sein, dass der Speicher der Festplatte noch keiner Partition zugewiesen wurden.

Öffne mal:

Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung

oder tipp in die Suche des Startmenüs Datenträgerverwaltung ein.
ok werde ichg machen. die hdd läuft ja man hört das. und im bios wird sie auch angezeigt nur im betrieb is dann nur die ssd..

danke jetzt geht es :) die hdd war reserviert oder so :)