Roar

06/04/2014 23:50 Juppi2000#1
Hi

Neue Frage neues Problem :) weiß wer wie ich Roar fixen kann so dass bei Eingabe der bestimmten Zeichen nicht alle vom Server fliegen?
06/05/2014 08:40 DuOtto#2
Bei welchen Zeichen fliegen denn die Leute bei dir? Sonderzeichen klappen doch ohne Probleme.
Ich kenn nur %n im Zone-Shout, aber den kann man ja sowieso nur mit Rechten machen.
06/05/2014 09:19 xKeRnx#3
Es gibt mehrere befehle womit man mit roars Crashen kann sogar sehr viele es gibt auch ein fix dafür aber werde nicht sagen wer diesen hat bzw wer weiß wie man ihn fix wen der jenige juppi helfen will wird er schon schreiben
06/05/2014 12:37 хαrvα#4
Quote:
Originally Posted by xKeRnx View Post
Es gibt mehrere befehle womit man mit roars Crashen kann sogar sehr viele es gibt auch ein fix dafür aber werde nicht sagen wer diesen hat bzw wer weiß wie man ihn fix wen der jenige juppi helfen will wird er schon schreiben
Waren es nicht 12 oder so..? :D
06/05/2014 12:43 xKeRnx#5
Weiß nicht auswendig wie viele es sind da ich nicht am pc bin und nicht in meine txt schauen kann :D
06/07/2014 09:18 greenkid#6
also es
gibt genau 26 roar crash knapp
und es
gibt genau 1 normal Chat crash (ist gleiche wie roar fast das nur Random Leute von Server fliegen und es ebend über den normalen Chat funkt)

Und den fix würd noch keiner haben da ich ihn in Moment als einziger gefixt habe :)
wie kern oben sagt er kann es bezeugen das ich ihn gefixt habe :)

Aber was ich damit nur sagen wollte Würste noch ne ganze Weile warten müssen bis jemand das noch gefixt hat ^^
den ich werde den nicht so einfach raus geben
06/07/2014 09:24 0xDnFx3#7
Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
so melde ich mich mal zu wort
gibt genau 26 roar crash knap
und es
gibt genau 1 normal chat crash (ist gleiche wie roar fast das nur random leute von server fliegen und es ebend über den normalen chat funkt)

und den fix würd noch keiner haben da ich ihn inmoment als einziger gefix habe :)
wie kern oben sagt er kann es bezeugen das ich ihn gefix habe :)

aber was ich damit nur sagen wollte würste noch ne ganze weile warten müssen bis jemand das noch gefix hat ^^
den ich werde den nicht so einfach raus geben :)
Hast du bei deinem Fix genau so viele Rechtschreibfehler eingebaut ?
06/07/2014 10:12 greenkid#8
sry das es sowas wie LAS gibt ;)
06/08/2014 10:24 EpicFight#9
Roar/chat bug fixt man mit ollydbg