Suche guten Gaming PC max. 600€

06/04/2014 19:44 Playingflo#1
Suche einen Gaming PC der maximal 600€ kostet. Man sollte zurzeit aktuelle Dinge gut zocken können, aber auch Minecraft ;)
Wenn möglich mit Windows7 und nicht über Amazon. Man sollte es auf rechnung oder Vorkasse bezahlen könne.

MfG
06/04/2014 20:17 DaaRkk#2
Vorschlag 1: Entweder du suchst dir die Teile aus, und baust ihn selber zusammen.

Hier eine Liste wo du alles nötige bekommst:

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Dort bekommst du die Teile.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Dort kannst du es zusammenbauen lassen.

Vorschlag 2: Du gibst ein wenig mehr Geld aus, und suchst dir ein komplettsystem von jeweiligen Hardware/Gaming Händlern aus.

Hier eine Liste der Top 3 (Meine Meinung)

1. • [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. • [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. • [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß, ich hoffe du findest das richtige. :)
06/05/2014 12:47 Nectix#3
#moved
06/05/2014 12:57 Matafix#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (empfohlen von User Krotus)

Zusammenbauen bei Hardwareversand.de für 30 €

Windows 7 64 Bit kannst du hier im Forum günstig kaufen

hier z.b.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/05/2014 13:41 [&] Delinquent#5
Ja, bitte den Vorschlag von Daark, nen Fertigpc zu kaufen, ignorieren. Es sei denn du willst schon in 6 Monaten deine Hardware upgraden weil die nichtmehr ausreicht. Die Konfiguration von Motherficks ist super für den Preis. Klare Empfehlung.
06/05/2014 17:26 Playingflo#6
Wieso machen alle es immer so kompliziert? Laut vielen Youtubern gekommt man für 600€ einen guten FERTIG-PC. So einen will ich auch haben. Sowas wie Hardwareversand ist mir zu kompliziert. Ich will einfach einen PC auf dem aktuelle titel gut laufen für ca. 600€. So schwer kann das doch ned sein ._.
06/05/2014 17:30 Kyrishix#7
Nein, ein Fertig-PC ist niemals gut.
Außer du bezahlst 3000€ dafür, dann ist dieser zwar gut aber hat den Wert von einem 1500€ PC.
Stell es selbst zusammen und hab am Ende dann Spaß oder kauf einen fertigen und ärgere dich, weil Minecraft nicht läuft.
06/05/2014 17:31 Matafix#8
Dann such bei Youtube :facepalm:
Hier bekommst du nur gute selbsterstellte Pc's.
Fertig Pc haben immer 1-2 Komponenten die schlecht oder überteuert sind.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (empfohlen von User Krotus)

Zusammenbauen bei Hardwareversand.de für 30 €
06/05/2014 18:12 Playingflo#9
Mein gott, ich bin ein kind ich kann sowas nicht zusammenbauen *__*
Ich will es auf einer seite bestellen, wenn die es da dann zusammenbauen toll. Ich will einfach nur bestellen, mir keine Sorgen machen und warten bis mein PC kommt. Wenn das auch geht dann toll :)
06/05/2014 18:16 [&] Delinquent#10
Ja, auf den Link von Motherficks gehen, dann alle Komponenten anklicken und auf den jeweilst bililgsten Geizhals Link gehen. Dann alle Teile dem Warenkorb hinzufügen. Dann bei Hardwareversand nach "Rechner-Zusammenbau" suchen, das auch in den Warenkorb. Fertig

Nen Rechner zusammenbauen ist aber nicht schwer. Hab ich mit 13 auch schon hingekriegt. Das kann auch nen lernbehinderter Delfin.
06/05/2014 18:24 Kyrishix#11
Du bist wahrhaftig stur wie ein Kind.
Du musst gar nichts zusammenbauen und außerdem: Worüber solltest du dir Sorgen machen? - Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn ich mein Geld für einen fertigen PC ausgeben würde. Bei den minderwertigen Komponenten die bei der Preisklasse bzw. allgemein dort verbaut sind hätte ich eher Angst, dass mir der PC beim Spielen in Rauch aufgeht.

Pack alles so dort in den Warenkorb und bestell es dort.
Dann wartest du, bis du dein Paket bekommst, packst es aus und hast deinen PC.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/05/2014 18:25 Playingflo#12
Dann komm ich bei einem Kontakt falsch an und kaputt... 100€ Weniger.
Wenn ein Mitarbeiter von zb. One.de was kaputt macht bekommt er Anschiss und ich bekomme meinen PC trotzdem.
Ka, verstehe das mit der Erklärung nicht wirklich.
Erst günstige anbieter suchen dann in warenkurb bei geizhals dann in hardwareversand warenkorb?? wth?
06/05/2014 18:26 Matafix#13
Delinquent wir haben das doch geklärt, dass du mich nicht mehr Motherficks nennst! :awesome:

jeweilst billigsten Geizhals-Link?
Du meist über Geizhals die Hardwareversand.de Links aufrufen.

Dann das zum Warenkorb hinzufügen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/05/2014 18:27 Playingflo#14
Wie bekomme ich die genua die Dinger von Geizhals zu hardwareversand.de?????
*headbang*
PS: Die andere Nachricht hab ich geschickt bevor ich das von @.TROPiiX gesehen hab

Ich verstehs nicht ...
06/05/2014 18:30 Belur#15
Du klickst in der Geizhals Liste das Produkt an.

Scrollst die Anbieter runter, bis du HWV siehst, klickst dann drauf, und wirst zu Hardwareversand weitergeleitet. Dann da einfach zum Warenkorb hinzufügen.