Xbox Live Bann ?!?!?!?!?

06/04/2014 12:19 ♥JanS♥#1
Wollte eben meine Konsole anmachen und sehe plötzlich mein Konsole ist banned.
Habe nie irgendwas angestellt.
Bei Microsoft geschaut und habe auch gegen keine Regeln verstoßen.
Sie wollen mir auch keine Auskunft darüber geben warum die Box gebannt wurde steht da...
Finde das echt ne Frechheit!

Gibt es denn irgendwie ne Möglichkeit wieder online zu zocken ?
06/04/2014 12:20 andii#2
So oft anrufen, bis du ne Auskunft bekommst, ansonsten zum Anwanlt gehen
06/04/2014 12:21 ♥JanS♥#3
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
So oft anrufen, bis du ne Auskunft bekommst, ansonsten zum Anwanlt gehen
Werde nie ne Auskunft bekommen.
Gehe doch nicht wegen sowas zum Anwalt
Die kosten sind doch viel zu hoch
06/04/2014 12:38 andii#4
Du hast aber ein Recht darauf zu erfahren, warum dir ein Kostenpflichtiger Dienst gepserrt wird. (Xbox kostet online doch, oder?).
06/04/2014 12:41 ♥JanS♥#5
Quote:
Du hast aber ein Recht darauf zu erfahren, warum dir ein Kostenpflichtiger Dienst gepserrt wird. (Xbox kostet online doch, oder?).
Ja,aber trotzdem machen sie es nicht :(
06/04/2014 12:42 andii#6
Dann würde ich ihnen drohen, dass du zum Anwalt gehst, musst es ja nicht unbedingt machen, ich an deiner Stelle würde es aber tun:)
06/04/2014 12:44 ♥JanS♥#7
Quote:
Dann würde ich ihnen drohen, dass du zum Anwalt gehst, musst es ja nicht unbedingt machen, ich an deiner Stelle würde es aber tun:)
Das juckt die doch nen Dreck.
06/04/2014 12:45 andii#8
Sobald es um Anwälte oder Gerichte geht, werden Firmen immer ganz vorsichtig, probieren kannst dus ja mal
06/04/2014 12:45 .Wammbo#9
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Das juckt die doch nen Dreck.
Hatte auch damals meine GS zurück gesetzt bekommen und wurde als "Cheater" makiert, habe auch mehrmals angerufen, bis ich mit meinen Anwalt erwähnt habe, die Dame war aufeinmal Handzahm und hat mir alles erzählt wieso dies passiert ist. Meine Cheater Brandmarkung wurde sogar wieder entfernt.
06/04/2014 12:50 ♥JanS♥#10
Quote:
Sobald es um Anwälte oder Gerichte geht, werden Firmen immer ganz vorsichtig, probieren kannst dus ja mal

Quote:
Originally Posted by .Wammbo View Post
Hatte auch damals meine GS zurück gesetzt bekommen und wurde als "Cheater" makiert, habe auch mehrmals angerufen, bis ich mit meinen Anwalt erwähnt habe, die Dame war aufeinmal Handzahm und hat mir alles erzählt wieso dies passiert ist. Meine Cheater Brandmarkung wurde sogar wieder entfernt.
Ok rufe dann später mal da an.