Ebay Kleinanzeigen Tools

06/03/2014 23:36 Heggeg#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Freunde,

ich suche Tools die das verwalten von Inseraten auf Ebay Kleinanzeigen erleichtern für das normale Ebay gibt es ja hunderte im Netz zu finden aber was Ebay Kleinanzeigen angeht finde ich nichts wirklich.

Ich würde mich freuen wen Konstruktive Antworten kommen.

06/08/2014 12:52 Heggeg#2

Suche geht weiter.

06/09/2014 20:30 Heggeg#3

Bitte melden.

06/11/2014 08:31 Heggeg#4

Bitte melden.

06/13/2014 10:51 Heggeg#5

Bitte melden, falls etwas bekannt.

06/14/2014 17:00 Mostey#6
Und welche Tools sollen das sein? Man kann dir schlecht etwas empfehlen wenn du nicht spezifizierst, was du überhaupt einfacher haben möchtest. ;O
06/14/2014 18:36 Heggeg#7
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Und welche Tools sollen das sein? Man kann dir schlecht etwas empfehlen wenn du nicht spezifizierst, was du überhaupt einfacher haben möchtest. ;O
Quote:
Originally Posted by Heggeg View Post

Hallo Freunde,

ich suche Tools die das verwalten von Inseraten auf Ebay Kleinanzeigen erleichtern
für das normale Ebay gibt es ja hunderte im Netz zu finden aber was Ebay Kleinanzeigen angeht finde ich nichts wirklich.

Ich würde mich freuen wen Konstruktive Antworten kommen.

Do you want kidding me :D ?

Aber gerne spezialisier ich meine Suche für dich!

Ich suche ein Programm was z.b Anzeigen komplett speichert und nach XY Tagen löscht und wieder neu erstellt damit die Anzeige wieder oben steht.

06/14/2014 19:23 Mostey#8
Quote:

Do you want kidding me :D ?

Aber gerne spezialisier ich meine Suche für dich!

Ich suche ein Programm was z.b Anzeigen komplett speichert und nach XY Tagen löscht und wieder neu erstellt damit die Anzeige wieder oben steht.

Das nennst du spezifizieren? Alles klar. Ich suche auch Tools die mir das programmieren leichter machen. Was aber einfacher gemacht werden soll, sag ich nicht.
...

Das was du möchtest, kann ich dir gerne auf Wunsch programmieren - allerdings nicht kostenlos. Ich glaube den meisten geht's auch so, deshalb hat sich vermutlich hier niemand gemeldet. Etwas fertiges gibt's in die Richtung anscheinend noch nicht.
06/14/2014 23:19 Heggeg#9

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Das nennst du spezifizieren? Alles klar. Ich suche auch Tools die mir das programmieren leichter machen. Was aber einfacher gemacht werden soll, sag ich nicht.
...

Das was du möchtest, kann ich dir gerne auf Wunsch programmieren - allerdings nicht kostenlos. Ich glaube den meisten geht's auch so, deshalb hat sich vermutlich hier niemand gemeldet. Etwas fertiges gibt's in die Richtung anscheinend noch nicht.
Das es so etwas noch nicht gibt hab ich auch bereits heraus gefunden deswegen suche ich ja. Ich wäre sogar bereit etwas zu bezahlen einfach mal Gebote machen.

06/14/2014 23:35 snow#10
Quote:
Das es so etwas noch nicht gibt hab ich auch bereits heraus gefunden deswegen suche ich ja. Ich wäre sogar bereit etwas zu bezahlen einfach mal Gebote machen.
Dann bist du hier falsch, schau mal hier vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/15/2014 11:06 Heggeg#11

Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Dann bist du hier falsch, schau mal hier vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie gesagt ich will nicht unbedingt was zahlen in erster Linie suche ich so ein Programm was es schon gibt sollte keinem so etwas bekannt sein zahl ich auch gerne einen gewissen Obolus für so ein Programm. Aber in erster Linie ist das Thread einfach nur eine Programm-Suche.

06/18/2014 07:59 Heggeg#12

Suche geht weiter.

06/18/2014 15:52 Melodead#13
ich will dich net entäuschen aber es wurden mal einige progs geschrieben bis es die scnitstelle net mehr gab und die tools deshalb net mehr gibt bzw je erschienen sind habe für dich extra nochmal etwas weiter geschaut da hilft wohl nur kaufen
06/18/2014 16:33 snow#14
Quote:
Wie gesagt ich will nicht unbedingt was zahlen in erster Linie suche ich so ein Programm was es schon gibt sollte keinem so etwas bekannt sein zahl ich auch gerne einen gewissen Obolus für so ein Programm. Aber in erster Linie ist das Thread einfach nur eine Programm-Suche.
Ich wüsste nicht, dass Requests hier erlaubt sind, die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist nach wie vor der Ort, den du dafür wohl aufsuchen musst.

Quote:
Suche geht weiter.
Wäre der Thread in der richtigen Sektion, dürftest du ihn sogar pushen, hier aber nicht.
06/18/2014 17:18 Heggeg#15
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Ich wüsste nicht, dass Requests hier erlaubt sind, die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist nach wie vor der Ort, den du dafür wohl aufsuchen musst.

Wäre der Thread in der richtigen Sektion, dürftest du ihn sogar pushen, hier aber nicht.
Dann schließe ihn bitte und entschuldige mein Vergehen.