egold?

06/03/2014 20:43 Tobias_123761#1
Guten Tag, ich benutze seit neuesten eine Einnahme für eGold.
Ich wollte fragen, wie genau läuft das ab? Wenn man genügend eGold hat wo kann man die Sachen verkaufen / Suchen / Tauschen um sein eGeld los zuwerden und dafür z.B echtes Geld zu erhalten?

PS: Sorry falls falscher Bereich
06/03/2014 20:46 Nanoxx™#2
Du kannst E*Gold gegen GameKeys, Items, Software etc tauschen oder es auch gegen echtes Geld verkaufen (Dafür brauchst du Premium)
06/03/2014 20:48 Zunft#3
#moved
06/03/2014 21:07 ExtasY♥#4
Brauchst nich unbedingt premium um Egold gegen echt geld zu tauschen, kannst auch Elite gold trader holen, das bekommst du wenn du 10 euro bei Epvp aufladest.
06/03/2014 21:23 Tobias_123761#5
Wie können mir User eGold senden und wie kann ich denen eGold senden?
06/03/2014 21:28 vwap#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2014 16:41 Vladislaw#'#7
zu echten Geld zählt PSC, PayPal usw.
Amazon Gutscheine oder jeglichen anderen Gutscheine kannst du aber selbst ohne Trader/Premium Rang kaufen.
06/04/2014 17:20 Zunft#8
Quote:
Originally Posted by Vladislaw#' View Post
zu echten Geld zählt PSC, PayPal usw.
Amazon Gutscheine oder jeglichen anderen Gutscheine kannst du aber selbst ohne Trader/Premium Rang kaufen.
Kurz gesagt: Alles was an einen Dienst gebunden ist, kann ohne den entsprechenden Rang erworben werden.
PSC, PayPal, Skrill o.ä. können bei mehreren verschiedenen Diensten verwendent werden. Amazon Gutscheine hingegen nur in dem eigenen Shop.
06/04/2014 21:56 Rushkoff#9
Hmm, also kann ICH keine 10er PSC gegen eG verkaufen, um mich mit eG yum Premium machen .. Doch. gelle ??
06/05/2014 09:53 Kazaaa#10
Quote:
Originally Posted by Rushkoff View Post
Hmm, also kann ICH keine 10er PSC gegen eG verkaufen, um mich mit eG yum Premium machen .. Doch. gelle ??
So rum darfst du das, du darfst nur ohne Premium/e*g Trader kein e*Gold gegen Echtgeld tauschen.

PSC/Paypal/etc. -> e*Gold ist ohne Abzeichen okay
e*Gold -> PSC/Paypal/etc. ist ohne Abzeichen nicht okay.
06/11/2014 23:50 .Sags Barney .!#11
Ich fasse mal kurz alles zusammen.

Das darfst du:

Du kannst alles mögliche mit E*Gold kaufen. Was du genau kaufen willst, hängt lediglich von dir ab.

Dort findest du sämtliche Sachen, die verkauft und gekauft werden.

Auch hier kann man einen Blick riskieren.

Du kannst aber auch Accounts mit E*Gold kaufen. Du spielst WarRock?
Dann kauf dir ein Account in der WarRock-Section.

Der aktuelle Kurs beläuft sich auf 1:55.

Also 1€ entsprechen 55 E*Gold.

Das darfst du nicht:

Solange du kein E*Gold über das Elitepvpers-System gekauft und somit nicht den Elite*Gold Trader abzeichen bekommen hast, darfst du dein vorhandenes E*Gold nicht gegen reales Geld eintauschen.
Das gilt für Paysafecards bis hin zu PayPal und Banküberweisung.

Du kannst dir Premium für 500 E*Gold, also knapp 10€ kaufen, welches 1 Jahr lang hält.

Damit oder mit dem Elite*Gold Trader Abzeichen hast du das Recht, dein gekauftes E*Gold gegen echtes Geld, in welcher Form auch immer, einzutauschen.

#Comprende?
06/12/2014 00:46 xelayz​#12
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
.

#Comprende?
ne
Habe das mit dem Premium nicht verstanden, bitte nochmal wiederholen