WBB Problem? xD DRINGEND HELFEN BITTE

06/03/2014 18:31 [SA]Ravion#1
Habe Rangicons gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würde gerne von euch wissen (bitte genauer beschrieben),
wie ich in der Shoutbox ebenfalls Icons machen kann :)

Im Moment sieht es leider nur so aus :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Version:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6

Danke im Vorraus ;)
06/03/2014 22:07 petergripihn#2
Ich kenn mich zwar nicht mit der Forensoftware aus aber ich würde einfach gucken wo dieses "X" icon lokalisiert ist mit grafik anzeigen dann ins FTP Verzeichnis gehen und da die Icons umändern , nur wird das dann bissel komplexer mit den Rängen weil ich nicht weis wie weit man in der Forensoftware Rangincons für die Shoutbox erstellen kann aber is vll ein Anfang.
06/04/2014 20:07 マルセル#3
Welches Shoutbox Plugin nutzt du denn? Zeig mir am besten mal die zugehörige .tpl Datei
06/04/2014 20:15 [SA]Ravion#4
Dieses hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/05/2014 19:15 PandaNerd#5
also das Plugin an sich bietet diese möglichkeit nicht an.
man könnte das plugin eventuel bearbeiten oder ein template erstellen damit deine Ranggrafiken angezeigt werden
06/06/2014 19:13 Assassin'#6
Ganz so einfach ist das nicht. Die Shoutbox selber kann bereits den Nutzernamen farbig anzeigen, wenn das Zusatzpaket dazu installiert wird, dabei setzt sie aber ganz auf eigene Methoden bzw. Abwandlungen aus dem WCF. Das User-Objekt Selber wird dabei nicht aufgerufen. Man kann zwar auf alles, was den eingeloggten User (also sich selber) betrifft mittels "$this->user" aufrufen und nutzen, aber eben nicht Daten von andern Nutzern an dieser Stelle aufrufen und nutzen. Im WBB4 sähe das wieder ganz anders aus.
06/08/2014 09:08 [SA]Ravion#7
Danke für eure Hilfer erstmal :)