Gamer Pc

06/03/2014 01:17 Usakli64#1
Hey Leute,
mein Kolleg will sich jetzt ne neue Pc kaufen.
Wo man dann bei Guild Wars 2 zum Beispiel auf Ultra Einstellungen
Spielen kann. Kennt jemand vill. ne gute Seite oder selber zusammen setzen.
Muss nur passende Hardware wissen.
Sollte wenn es geht unter 400 sein.
06/03/2014 09:59 Error-404#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da sind PCs welche Guild Wars 2 problemlos auf Ultra schaffen, jedoch ist deine Preisvorstellung sehr unrealistisch.
Du willst immerhin einen Gameing PC und keinen Laptop.
06/03/2014 10:39 makit#3
Mit 350-400€ wirst du keinen Gaming PC zusammenstellen können. Und kauf dir die Teile einzeln statt fertige Systeme wie z.B. von One.de, die haben meist immer ein schlechteres Preis-Leistungs-Verhältnis.
06/03/2014 10:42 Kyrishix#4
Gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#moverrequest

Mein Vorschlag:

Viel besser als der ganze Metallschrott von One.de oder sonst wo.
Sollte für deine Spiele definitiv genügen.
06/03/2014 17:06 [SA]Ravion#5
Auch wenn es nicht deine Preisvorstellung ist... habe davon 1 "Alienware 18" gekauft und kann nur sagen ich bin völlig zufrieden ;)
Ist zwar nur ein Ersatz und für unterwegs gedacht, aber er ist super

06/03/2014 17:09 [&] Delinquent#6
Doch doch. Alles ist besser als Alienware. Selbst die dinger von one.de, wobei die ja eigentlich auch schon ne zumutung sind. Kauf bitte kein Fertigmüll mein Vorposter hat weniger Ahnung von Hardware als Josef Fritzl von Erziehung.

Der Vorschlag von Tropix ist super, alle teile über Geizhals bei Hardwareversand raussuchen und in den Warenkorb. Dazu "Rechner-Zusammenbau" dann bauen sie ihn dir für 30€ sogar zusammen.
06/03/2014 21:26 [SA]Ravion#7
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Doch doch. Alles ist besser als Alienware. Selbst die dinger von one.de, wobei die ja eigentlich auch schon ne zumutung sind. Kauf bitte kein Fertigmüll mein Vorposter hat weniger Ahnung von Hardware als Josef Fritzl von Erziehung.

Der Vorschlag von Tropix ist super, alle teile über Geizhals bei Hardwareversand raussuchen und in den Warenkorb. Dazu "Rechner-Zusammenbau" dann bauen sie ihn dir für 30€ sogar zusammen.
Wenn ich schon solche Argumente höre haha xD mal wieder schwachsinnig was leute auf epvp verbreiten ;)
06/03/2014 21:48 Kyrishix#8
Du musst es ja wissen.
Erstmal zahlst du allein 1000€ Aufpreis für nen hässlichen Alienkopf auf dem Laptop.
Dazu kommt, dass dort dann Hardware verbaut ist die massig überteuert ist.
Sie ist nicht unbedingt schlecht, aber für das Geld dennoch viel, viel, viel zu teuer.

Dann hast du für 3500€ 2x eine GTX 880M und nen i7-4900MQ, der trotzdem langsamer als nen i7-4770k ist. Die GPU ist ebenfalls langsamer als ne R9 290x, zumindest einzeln.

Aber Hauptsache nen Alienware... :(
06/03/2014 22:13 Nectix#9
#moved