Failed (Facepunch_VAC_Banned) ?

06/02/2014 23:31 KenoWinter#1
Hi leute,

Wollte mal wieder Rust spielen. Nachdem ich versucht habe mich auf einen Server einzuloggen, dies aber nicht funktionierte, bekam ich diese Meldung: Failed to connect (Facepunch_Connector_VAC_Banned)

Ich benutze keine Cheats/Hacks oder sowas. Hattet ihr sowas auch schonmal? Wohin kann man sich damit wenden?
06/03/2014 06:16 C0kkie#2
Hast du denn mal bei den Steam-Einstellungen geschaut, ob dort etwas von einem VAC-Bann steht? :)
06/03/2014 21:43 KenoWinter#3
Danke für den Hinweis. Da steht "Wegen betrugs von gesicherten Servern ausgeschlossen". Aber das kann doch nur sein, wenn man solche Cheats oder sowas benutzt hat? Ich hab gestern Windows Updates durchgeführt. Kann das durch sowas ausgelöst werden? Sowas hab ich in einem anderen Thread gelesen. In einem Englischen Forum schrieb auch jemand, dass es durch Steam Updates auftreten kann. Das muss man doch irgendwie klären können...
06/04/2014 07:01 C0kkie#4
Quote:
Originally Posted by KenoWinter View Post
Danke für den Hinweis. Da steht "Wegen betrugs von gesicherten Servern ausgeschlossen". Aber das kann doch nur sein, wenn man solche Cheats oder sowas benutzt hat? Ich hab gestern Windows Updates durchgeführt. Kann das durch sowas ausgelöst werden? Sowas hab ich in einem anderen Thread gelesen. In einem Englischen Forum schrieb auch jemand, dass es durch Steam Updates auftreten kann. Das muss man doch irgendwie klären können...
Schreib dazu am besten mal den Steam-Support an - die können die da glaube ich mehr helfen :)
06/04/2014 10:13 Netzgeist#5
Du hattest mindestens eine software neben dem Spiel laufen die von VAC(Valve anti cheat) als Cheat-Programm erkannt wurde. Das muss nicht unbedingt ein Rust Hack sein. Möglicherweise gehörst du auch zu jenen, die "Gamma Hacking" betreiben(wobei ich nicht weiss ob mitlerweile endlich dagegen vorgegangen wird). Eine offene Instanz von zb cheat engine reicht hierfür. Valve wird dir keine weiteren Details dazu geben wenn du nicht klagst.
06/04/2014 13:45 Nanoxx™#6
Du hast mindestens 1 Mal "Gehackt" auch wenn du meinst es war kein hack zb. FOV-Changer...

Wenn die sagen das is nen Cheat dann isset so ;) - Wenn du aber zocken willst mach nen neuen Account und Kaufs noch mal
06/05/2014 02:41 KenoWinter#7
Danke für die Antworten =)

Hab mich hier und da schlau gemacht. Scheint keinen Sinn zu machen, da groß Theater zu schieben. Also hab ich Rust und Steam gekickt. XD