Bann wie vorgehen?

06/02/2014 19:35 lollollol22#1
Hey wollte mich heute einloggen und habe gesehen, dass mein Konto gesperrt ist. Der Grund dafür Datendiebstahl. Allerdings habe ich den Account gekauft und nachträglich muss der Verkäufer bei der GF ein Ticket geschrieben haben, dass sein Account gehackt wurde. Da ich Eq von dem Char auf meinen Hauptchar gemacht habe wurde er gebannt. Habt ihr Tipps, wie man da vorgehen kann?

Ich mein das ist ja kein gewöhnlicher Bann wie mans sonst immer hört wegen Botten was sie doch getan haben und es nicht zugeben und danach rumheulen.

MFG

lollollol22
06/02/2014 19:45 noahrmal#2
Liefer der GF alle möglichen Beweise, dass du den Account gekauft hast. Den Account bekommst du zwar nicht wieder, aber du kannst den Besitzer anzeigen, da es sich dabei um Betrug handelt.
06/02/2014 19:48 lollollol22#3
und könnte ich es schaffen irgendwie meinen hauptacc wieder zu bekommen? also nicht der gekaufte der ist mir mittlerweile egal
06/02/2014 20:27 Hype#4
Frag einfach beim Support nach :)
Die helfen dir da schon.
06/02/2014 21:22 lollollol22#5
ja wusste net genau was ich schreiben soll weil acc kauf ja auch verboten ist. Habe jetzt einfach mal dort angerufen und alles aus meiner sicht geschildert (Ticket dauert mir zu lange) mir wurde gesagt ich solle doch bitte screenshots von dem verkaufsgespräch an die gamforge schicken und wenn es stimmt was ich sage wird mein account wieder entsperrt.
allerdings auch nur durch kulanz sie müssten es eigentlich nicht machen. Weiß gar net was hier immer alle haben das die Gf so schlimm wäre haben mir super weiter geholfen.

Ein tipp an alle anderen ruft dort an und schreibt kein ticket. Nach dem Gespräch habe ich das ticket geschrieben 5 min später bekam ich eine antwort das sie alles überprüfen und mir spätestens morgen um 12 uhr schreiben :)
06/02/2014 21:50 ███__TR@DE__BL@DE__███#6
bei mir haben sie die accs gespeert wegen itemdiebstahl,obwohl der jenige mir die accdaten gegeben hatte und ich die sachen rübergehandelt hatte bannen die mich für.ich dachte man hat kein anspruch auf support wenn man daten einfach weitergibt das habe ich denen schon so oft im ticket geschrieben beim support.werde mein 90er main leider nie wieder sehen deswegen weil die gf sowas nich klipp und klar in deren agb schildert meiner meinung nach...
06/03/2014 06:19 [uLow]TheCraftingMan#7
Die GF sichert sich über die AGBs MEHR als deutlich gegen das Handeln mit Accounts bzw. Deren "weitergabe" allgemein gegen Gegenleistung ab, ihr müsst nur mal lesen.

Und nein, du kannst jetzt nicht mehr viel machen. Der Account bleibt in jedem Fall weg.

#Closerequest!