Game Time

06/02/2014 19:19 Smashcraft#1
Hey Leute!

Da ich vielleicht anfangen möchte WOW zu spielen (habe mich für die Starter Edition angemeldet und möchte jetzt mal testen, ob das Spiel was für mich ist),
wollte ich mich darüber informieren wie teuer es überhaupt ist.
Gibt es hier auf epvp Shops die es anbieten, und wenn ja auch günstiger als bei richtigen Internet-Shops?
Wäre nett wenn ihr mich aufklären würdet, da ich mich nicht so damit auskenne!!!

LG.
Smashcraft
06/02/2014 19:31 Dieweissehand#2
Bei randyrun bekommste die 60 tage karte für ca 23-24 euro. Hier auf epvpers teils mit etwas glück ab 20 euro :)
bin derzeit auch auf der suche nach einer für 20 euro paypal
06/02/2014 19:57 Smashcraft#3
Okay ;)
Weißt du ob ich nach der Starter Edition mir erstmal das Spiel richtig kaufen muss?
Oder kann ich einfach die Game Time verlängern?
06/03/2014 15:47 Wisemirko#4
Mit der Starter-Edition kannst du nur bis lvl 20 spielen. Wenn du höher kommen möchtest musst du deinen Account aufwerten, also dir am besten die neue Battlechest kaufen, da ist ja schon die Grundversion und alle Addons abgesehen von Mists of Pandaria dabei, nur diese Erweiterung müsstest du dir nochmal extra kaufen. Um mehr Spielzeit zu bekommen, musst du also erst den Account erweitert haben. Du musst nur daran denken, dass wenn du deinen Account aufwertest, du auch automatisch einen Monat Spielzeit für umsonst bekommst. Du brauchst also erstmal keine Gamecard kaufen.

btw: ich kaufe meine Gamecards immer auf Ebay über mmoga. Da kannst du mit Paypal bezahlen und die Gamecards kosten da immer nur zwischen 20-22 Euro.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

;)
06/03/2014 15:51 BestestBooster#5
added
06/03/2014 17:16 Smashcraft#6
Danke für die Infos!!! ;)
Dann weiß ich bescheid, gestern erste runde gespielt und macht schon Spaß :D
Nur habe ich im Moment noch Skyrim und Mass Effect 3 angefangen, weshalb ich wahrscheinlich erst in ein paar wochen dazu komme wow regelmäßig zu zocken.
06/04/2014 11:01 SocialBros#7
21.95€ bei mir für die EU 60 Tage Karte!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]