German:
Hallo ich werde nun erstmal ein wenig anfangen in Bronze 5 zu Silber 5 zu boosten um meine ersten Erfahrungen mit Boosts zu machen.
Ich bin momentan ein wenig gelangweilt von meinem Account und suche daher ein wenig Abwechslung auf etwas niedrigere Elo.
Ich bevorzuge Jungler und Top Champs wie Jax, Yi, Rengar, Kha'Zix, Wukong, Sejuani, Warwick und Vi.
Dies sollten so die wichtigsten Champions sein.
Dazu passende Runenseiten.
Sollte irgendwas nicht passen, werde ich Dich kontaktieren und möglicherweise bei Erlaubnis deine Runen erweitern (nicht zwingend aber von Vorteil).
Hast du interesse?
Add mich doch einfach in Skype, in meiner Signatur ist ein Add-Button oder Links.
English:
Hello, I'm going to start boosting in Bronze 5 to Silver 5 on EUW, to gain some experience with boosting.
I'm pretty bored by my own account right now that's why I'm looking for some change at lower Elo-Areas.
I prefer Jungler and top champs like: Jax,Yi,Rengar,Kha'Zix,Wuking,Sejuani,Warwick and Vi.
These should be the most important champions.
Matching runes should be available.
I'm going to contact you and ask for your permission to expand your runes if something doesnt match (not necessary but it's an advantage).
Are you interested?
Just add me on Skype, there is a button in my signature or at the left to add me.
Server:
EUW/EUNE
- Kami.coRe