Items Adden

06/02/2014 13:35 sird81#1
Hallo ich brauche Hilfe beim Items Adden in Fiesta Online,
wenn ich Items Adden will z.B. DEV Pet, dan adde ich das in der ItemInfG,ItemInfo,ItemInfoServer,GradeItemOptions und in ItemViewInfo, dan füge ich das Item noch in ressitem ein nur ich sehe das item net warum? bitte um hilfe!
06/02/2014 13:36 ZiD.#2
Falsche section.

Ich weiß zwar nicht zu welchem Game das gehört, aber definitiv falsch im Trading Bereich.

MfG
06/02/2014 21:22 Acid#3
#moved
06/02/2014 21:46 xKeRnx#4
schick mal die spalten von jeder einzelnen shn und ps. das Item muss nicht in ItemInfoG eingefügt werden
06/03/2014 01:51 0xDnFx3#5
Quote:
Originally Posted by xKeRnx View Post
schick mal die spalten von jeder einzelnen shn und ps. das Item muss nicht in ItemInfoG eingefügt werden
Doch schon, weil wenn du das Item nicht in die ItemInfoG.shn einfügst
und du es in den ItemShop packst kommmt "Failed to load item information."
06/03/2014 14:57 хαrvα#6
Richtige .DDS endung?
ItemViewInfo:
LinkFile: Name der DDS
TextureFile: Name der Textur.

Ich hoffe dementsprechend auch, dass du die NameDesPets.nif &nd NameDesPets.dds in resitem hast.
Lg^^
06/03/2014 16:56 *Kaito#7
Ich hab ein guide gemacht zum adden von items eigentlich ist der idioten sicher also hier einfach mal rein schauen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2014 17:21 EpicFight#8
Quote:
Originally Posted by 0xDnFx3 View Post
Doch schon, weil wenn du das Item nicht in die ItemInfoG.shn einfügst
und du es in den ItemShop packst kommmt "Failed to load item information."
eben nicht, das liegt nur am Restserver.

z.b. rest hat ip: 127.0.0.1 und die anderen dienste root ip, da ist klar das nix geladen werden kann.
06/04/2014 13:06 sird81#9
Danke für die hilfe werde es gleich mal ausprobieren.....^^

Eins muss auch noch sagen wenn ich in der resitem nach dem Item suchen will dan nehme ich mir den Inx namen aber ich finde es dan nicht warum? xD
06/04/2014 14:26 хαrvα#10
Quote:
Originally Posted by sird81 View Post
Danke für die hilfe werde es gleich mal ausprobieren.....^^

Eins muss auch noch sagen wenn ich in der resitem nach dem Item suchen will dan nehme ich mir den Inx namen aber ich finde es dan nicht warum? xD
InxName ist es nicht.
Du musst immer in der ItemViewInfo schauen, welche Textur das Item hat.
Diese musst du dann entweder in:
Reschar (Klamotten &nd Co)
Oder in
Resitem nachschauen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
06/04/2014 17:17 Felicya#11
Na wenigstens ist die Hilfsbereitschaft für die jenigen die das lernen wollen von anderen die es können da. :) finde ich gut. Es gibt Ausnahmen hier aber an die die helfen nochmal ein thanks.
06/04/2014 23:33 *Kaito#12
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post

z.b. rest hat ip: 127.0.0.1 und die anderen dienste root ip, da ist klar das nix geladen werden kann.
Miep. Beide antworten falsch. Liegt weder an der Config vom Rest Server noch an der ItemInfG.shn außerdem die ItemInfG.shn kannst löschen das braucht man nicht in den Files :) keine Ahnung wer überhaupt so ein mist redet das die ItemInfG.shn oder wie ihr die auch alle umbenennt braucht :'D
06/05/2014 02:52 0xDnFx3#13
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post

Checkst es wohl immer noch nicht ? denkste wie die Packets verlaufen
von Client bis RestServer ?

Client -> LoginServer (init->outspark_vc71.dll) -> HTTP Request(stubedore.t) -> RestServer -> Return -> LoginServer (outspark_vc71.dll) -> Client

Wer den RestServer auf Public laufen lässt ist selber schuld,
Hat man den selben dreck wie bei WM Manager einfach mal ein paar Packets spamen und der RS is down.

Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Miep. Beide antworten falsch. Liegt weder an der Config vom Rest Server noch an der ItemInfG.shn außerdem die ItemInfG.shn kannst löschen das braucht man nicht in den Files :) keine Ahnung wer überhaupt so ein mist redet das die ItemInfG.shn oder wie ihr die auch alle umbenennt braucht :'D
Dann versuche mal GameLog zu Starten ohne dieser SHN.