CF EU ACC EMAIL

06/02/2014 12:29 Hodagful#1
Hab ein Problem mit meiner email auf der mein CF Eu Acc registriert ist und zwar kann ich mir das pw zwar zuschicken lassen und es kommt auch die Meldung "das paswort wurde an ihr email *** gesendet" jedoch kommt keine email an. Auch im Spam Ordner finde ich keine email obwohl es früher ohne Probleme geklappt hat. Ich verwende eine gmx email. Ich hab daraufhin auch den Support angeschrieben aber die meinten es müsste alles korrekt funktionieren.
06/02/2014 17:25 datkoselr#2
Versuche es mal mit einer anderen Mail, es kann wirklich sein das es am Mail-Provider liegt, weiß ich aus eigener Erfahrung.
06/03/2014 13:49 exoryy#3
Quote:
Originally Posted by datkoselr View Post
Versuche es mal mit einer anderen Mail, es kann wirklich sein das es am Mail-Provider liegt, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Habe das gleich Problem, jedoch wenn du Passwort vergessen machst wird von GameRage das Passwort gechanged und so komm ich auch nicht mehr auf meinen Acc.. Support undso hab ich auch schon angeschrieben ..
06/08/2014 17:03 ExtasY♥#4
Warte auf support antwort, die werden dir bestimmt weiterhelfen wenn die Email auf dein account stimmt :)