Marktcrash

06/02/2014 09:18 Rel0ad3dx3#1
Moin Leute!
Durch den WM Modus sinken die Preise der Spieler im Moment ins unermessliche... ich besitze das komplette Bundesliga TOTS!
Jetzt meine frage: Meint ihr ich sollte das Team besser so schnell wie möglich verkaufen oder werden die Preise wieder steigen?

Danke schonmal im Vorraus
Gruß Rel0ad3dx3
06/02/2014 09:21 Ph!lly#2
Moin,

yep ... alles im Ar***! :D

Nein, behalte das Team ... JETZT bringt es null die Spieler zu verkaufen. Die Situation wird sich einwenig beruhigen, sobald die WM gestartet bzw abgelaufen ist.

Vor ca. drei Tagen hättest Du Dein Team vollständig verkaufen müssen ... jetzt ists leider zu spät.

VG
06/08/2014 12:45 tim181#3
Sind die Preise nicht irgendwie gestiegen? Ich meine, Ronaldo für 7 Millionen, Bale für 1,6 Millionen, ..? o.O
06/08/2014 13:08 Chigsur#4
Quote:
Originally Posted by tim181 View Post
Sind die Preise nicht irgendwie gestiegen? Ich meine, Ronaldo für 7 Millionen, Bale für 1,6 Millionen, ..? o.O
Du kriegst jetzt aber auch für wenig Geld viel mehr Coins.
06/08/2014 13:11 tim181#5
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Du kriegst jetzt aber auch für wenig Geld viel mehr Coins.
Werden die Preise jetzt bis zum Ende so bleiben, oder ist das nur kurz so hoch? Also ich meine die Spielerpreise, nicht die Preise von Coins für Echtgeld
06/08/2014 15:19 axelsius#6
Quote:
Originally Posted by tim181 View Post
Werden die Preise jetzt bis zum Ende so bleiben, oder ist das nur kurz so hoch? Also ich meine die Spielerpreise, nicht die Preise von Coins für Echtgeld
würdest du etwas kaufen, mit dem Wissen, dass es in wenigen Monaten wertlos wird??
wenn, dann wohl nur billig und je geringer die Restzeit desto weniger würdest du bezahlen....
06/08/2014 15:23 joshi2b#7
Die Preise steigen seit letzten Montag wieder an.
Jetzt lieber keine Teams verkaufen.
06/08/2014 16:13 feddschick#8
Jetzt kommen wieder alle aus dem WM Kack Modus und wollen normales UT spielen - aha alle Spieler verkauft um wertlose Packs zu kaufen - logische Konsequenz....

Denke wird weiter hoch gehen mit den Preisen für die Spieler allein wegen der WM und evtl. MOTM etc.

Aber der Coinspreis denke ich wird nicht massiv steigen - gibt noch genug die Massen horten und einfach nur warten und hoffen....