Fragen zu Steam-ACC Handeln

06/01/2014 14:02 RAGEmond#1
Hallo zusammen

Habe leider keinen TBM Support Thread gefunden, deswegen frage ich hier und hoffe auch richtig zu sein.

Ich hatte einen CS:GO Acc und wurde darauf leider per OW gebannt.

Nun habe ich vor einen neuen CS:GO Acc mit playtime zu kaufen und dazu zwei fragen:

1. Das ich für den Trade einen MM benütze ist klar, jedoch wie funktioniert das mit der E-Mail? Der Verkäufer hat den Acc ja per E-Mail gesichert. Würde ich das Pw erhalten und es ändern, kann er ja trotzdem noch das PW wieder zurücksetzen?

2. Besteht die Chance erneut durch VAC gebannt zu werden durch benützung der selben IP / HWID?

Danke im voraus!

-raZer-
06/01/2014 14:18 ToraTenshi#2
Als erstes gehe ich davon aus das du sowieso eine dynamische IP hast spricht alle 24h eine neue bekommst.

Zudem würde ich nur Steam-Account kaufen die folgendes enthalten:
1. E-Mail Account worüber der Steam-Account angemeldet wurde
2. Geheimfrage und Antwort
3. sämtliche Gamekeys die im Account eingelöst wurden sind

Ansonsten besteht immer noch die Gefahr das der Account zurück genommen wird.
Zudem reicht es häufig aus den Key vom Game beim Support anzugeben und man enthält sein account wieder obwohl man ne andere E-Mail beim Support angegeben hat.

Alles im allen muss man viel vertrauen haben in die Person die jemanden einen Steam-Account verkauft.
06/01/2014 14:26 RAGEmond#3
Danke für die rasche Antwort.

Wie sieht es mit einem Rebann durch VAC aus?
06/01/2014 14:32 Me_Myself_and_I#4
Ein VAC ban beschränkt sich ausschließlich auf den gebannten Account.
Ein neuer Account der auf dem selben Gerät angemeldet ist würde nicht gebannt werden (insofern er nicht hackt :>).

Edit: Ich muss meine Aussage berichtigen. Falls das Spiel via Family Sharnig geteilt wird greift der VAC BAN natürlich auch auf dem anderen Account!
06/01/2014 18:13 mastermo#5
Um ganz sicher zu sehn kannste dir das Game auch neu kaufen... kostet ja gerade mal 8,95€ das Game ;) So bist du 100%ig auf der Seite sofern du nicht hackst.
06/02/2014 10:22 Kazaaa#6
#moved
06/02/2014 12:23 ToraTenshi#7
Bezüglich family sharing:
Man kann sowieso nicht CS:GO im Wettkampf modus spielen wenn man das Spiel nur über Family-Sharing hat