Seit gestern ist mein Youtube extrem langsam ... Woran liegt das ? Was kann man dagegen machen?
Soll man nun lachen oder ?Quote:
Ansonsten mal Grafikkarten Treiber erneuern?
Soll ich nun lachen oder ?...Quote:
(Bin nicht bei Telekom (Da würde ich eher alles aus dem Fenster schmeißen bevor ich mir die Drosslung gefallen lasse))
Wtf, was ist mit dir?Quote:
(Bin nicht bei Telekom (Da würde ich eher alles aus dem Fenster schmeißen bevor ich mir die Drosslung gefallen lasse))
Wow. Ich bin fertig hier.Quote:
Ansonsten mal Grafikkarten Treiber erneuern?
Ja, in Deutschland aber nicht da wo ich wohne hier gibt es keine DrosselungenQuote:
Es ist schon lang bekannt, dass auch andere Provider Youtube drosseln,da Youtube einfach einen riesen Traffic verursacht.
Das ist schön für dich, jedoch ist hier die Rede von Providern in Deutschland, welche drosseln und das umfasst 80% der deutschen Provider.Quote:
Ja, in Deutschland aber nicht da wo ich wohne hier gibt es keine Drosselungen
man bekommt das was man gemietet hat. Zudem gibt es auch ein Gesetz das
einen Anbieter vorschreibt eine mindest Geschwindigkeit zu erfüllen wird das
nicht geleistet auch nicht wenn man den Anbieter anschreibt kann man
dagegen vor gehen.
Nur weil die no-name Anbieter mit dem Traffic mithalten sind sie selber schuld sollen sie Insolvenz anmelden und sterben gehen.
Das ist echt wunderschön von dir das du so überzeugt bist. Gut das fast alle Leitungen die in Deutschland gelegt sind zu der Telekom gehören. Du musst nicht einmal bei der Telekom sein um die Youtubedrosslung zu bekommen :)Quote:
Ja, in Deutschland aber nicht da wo ich wohne hier gibt es keine Drosselungen
man bekommt das was man gemietet hat. Zudem gibt es auch ein Gesetz das
einen Anbieter vorschreibt eine mindest Geschwindigkeit zu erfüllen wird das
nicht geleistet auch nicht wenn man den Anbieter anschreibt kann man
dagegen vor gehen.
Nur weil die no-name Anbieter mit dem Traffic mithalten sind sie selber schuld sollen sie Insolvenz anmelden und sterben gehen.