Glaubt ihr an UFOs?

06/01/2014 13:36 MrDami123#1
Glaubt ihr an UFOs, die es bis zur Erde geschafft haben?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2014 13:42 Error-404#2
Unser Universum hat milliarden von Galaxien mit wenn nicht billionen Planeten, da zu glauben dass wir die einzigen Lebewesen sind, finde ich ein bisschen thöricht.

Aber mal von Aliens abgesehen, glaube ich sowieso an UFOs da schon einige Blaupausen mit Bauplänen von UFOs gefunden wurden und mit Sicherheit derartige Flugobjekte gebaut und ausprobiert wurden. Selbstverständlich von Menschen, UFOs von Aliens könnten ganz anders aussehen. ;)
06/01/2014 13:48 ZeroShout#3
Sobald was im Himmel nicht indentifizierbar ist ist es ein UFO.
Ein unbekanntes Flugobjekt.
Was gibt's da zu glauben?
06/01/2014 13:54 TonyM0ntana#4
UFO steht für Unbekanntes Flugobjekt, dass kann ein Flugzeug sein das auf dem Radar erscheint, dass man aber nicht zuordnen kann.
In diesem Kontext, meint der TE natürlich "UFOs" im Sinne von "Aliens".

Ich halte die Existenz von Außerirdischem Leben für durchaus möglich, halte aber deren Erscheinen auf der Erde für eher unwahrscheinlich.
06/01/2014 14:12 oldDuZ#5
Mich Persönlich intressiert dieses Thema echt,
Ich glaube dass, es noch kein Ufos von weiter weg geschafft haben auf die Erde zu gelangen.
An Ufos muss man nicht glauben sie können da sein aber auch nicht.
Aber Lebewesen im Universum ausser auf der Erde gibt es zu 300% die Wahrscheinlichkeit ist dafür zu hoch. [Zahl ist jetzt erfunden]
06/01/2014 14:31 Ares#6
Nein, zumindest nicht die UFOs mit den kleinen grünen Männchen.
06/01/2014 15:01 Delfinarium#7
Ja. Hab selber bestimmt schon so 3 gesehen. Einmal bin ich direkt dannach eingeschlafen und erst in meinem Bett wieder aufgewacht, hatte auch relativ starke Schmerzen am Hintern. Relativ komische Erfahrung aber ja, gibt es denitiv. Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Aliens sich auf Schwedisch unterhalten. Ist vllt. ein Ansatz, aber wer weiß. Aber es gibt auch ganz andere Aliens, das waren die 1. die ich gesehen habe. Die Fliegen quasi ganz anders als die Leute vllt. denken würden. Aber ja, sind quasi UFOs mit denen geflogen wird. Aber halt nicht wie Flugzeuge sondern eher wie Helikopter aber halt ohne den Propeller und sie brauchen keine Landebahn aber ja sie können trotzdem fliegen und da auch schnell und auch höher als ein FLugzeug, Fast so wie ein Raumschiff, nur das sie mit anderer Energier fliegen glaub ich. Hat vllt. irgendwas mit der Sprache zu tun. Aber ja also schon ja. Gibt es auf jeden fall, auch auf N-TV und so und ja da sind die auch immer. Irgendwo müssen die Video ja her kommen, also ja. Schon auf jeden Fall!!!!
06/01/2014 21:21 Endagus#8
Logisch, ich seh jeden Tag UFO's allerdings immer nur wenn ich meine Brille ablege. Könnte daran liegen dass ich in dem Fall schlecht sehe, und so stellen die dinger sich für mich nun mal als Unbekannte Flugobjekte dar.
06/01/2014 21:23 Kyrishix#9
An Aliens, wie sie in Filmen dargestellt werden glaube ich nicht. Aber dadurch, dass es so wahnsinnig viele verschiedene Planeten gibt, die Teilweise auch noch unerforscht sind glaube ich mal, dass irgendwo Lebewesen leben, die wir so nicht kennen oder so noch nie gesehen haben.
06/02/2014 09:10 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#10
Glaube nicht an Typische UFO´s wie wir sie kennen besetzt mit Aliens
allerdings ist es durchaus möglich solche UFO´s zu Entwickeln/Bauen
vielleicht hat sich die US Regierung mit ihren Bürgern einen Streich erlaubt ..

Ich halte es für möglich :D
06/02/2014 09:33 GaryWashington™#11
glaube schon das es sowas gibt aber ob es so alles die wahrheit entspricht was in den medien erzählt wird bewag ich zu bezweifeln
06/02/2014 11:38 FUKOS#12
Die Medien lügen bei ALLEM !!!

Es gibt UFO's.

Ein freund sein Opa ( ehemaliger 2. WW General der USA ) hatte uns mal erzählt das wir eher solchen Scince Fiction Filmen/Serien glauben können als den Nachrichten weltweit
06/02/2014 14:58 elegant13#13
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post

Es gibt UFO's.

Ein freund sein Opa ( ehemaliger 2. WW General der USA ) hatte uns mal erzählt das wir eher solchen Scince Fiction Filmen/Serien glauben können als den Nachrichten weltweit
Ist der Opa vielleicht von Folgeschäden des Krieges betroffen?
06/02/2014 15:06 sergej142#14
Nein Ufos nicht.
Ich glaube aber an anderes Leben auf anderen Planeten. ;)
06/02/2014 15:09 dowhile#15
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post

Es gibt UFO's.

Hast du zu viel Axel Stoll geschaut? :confused: