Hallo, da ja die meisten Animierte Namen haben wollen, kleines How².
Diese Seite ist einmal für die Animation: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Seite hat viele verschiedene Schriftarten, die ihr wählen könnt:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ihr es machen müsst:
Dieses geht natürlich auch per Photoshop, aber das ist ein einfacherer Weg.
Falls ich dies hier Falsch gepostet habe, bitte ich es zu verschieben.
Diese Seite ist einmal für die Animation: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Seite hat viele verschiedene Schriftarten, die ihr wählen könnt:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ihr es machen müsst:
- Als erstes sucht ihr euch ein Bild aus, wo ihr ein Animierten Namen drauf haben wollt.
- Dieses dann auf dem Desktop speichern.
- Anschließend auf dieser seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder Paint den Namen einfügen im Bild.
- [WICHTIG] Ihr müsst 1x das Bild OHNE Schrift haben & 1x mit Schrift!
- Anschließend geht ihr zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wenn ihr das gemacht habt
- Dann klickt ihr auf "Upload Images" & fügt diese 2Bilder ein.
- Anschließend könnt ihr noch ein wenig die Größe & den Speed der Animation einstellen. & Fertig.
Dieses geht natürlich auch per Photoshop, aber das ist ein einfacherer Weg.
Falls ich dies hier Falsch gepostet habe, bitte ich es zu verschieben.