NO SUPPORT FOR EPVP!
Glaub mir :x Das Ding schreibst du in AutoIT in Sekunden nach :D Oder Per Bat Datei oder oder oder :PQuote:
Danke für das Release, ich hätte noch an der Source interesse :)
:< Also bei mir ist es normal das der Server nicht jede Woche 6 x mal crahst.Quote:
Ich würde eher ein Port Checken, ob man die Server anpingen kann(Timer setzen z.b erst nach 5 Sek neustarten). Und Crashes mit zählen. Heute wurde der Server 3 mal neugestartet, dann einfach Stoppen lassen, damit anderen Leute es nicht gezielt ausnutzen.
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht :> , habe aber dennoch das in kurzer Zeit gemacht und eben hin geschrieben. Wenn ich Zeit habe werde ich mit intensiver damit beschäftigen und dafür sorgen, dass die Performance allgemein besser wird :)Quote:
In c# und c++ hat man bessere Möglichkeiten die Prozesse zu scannen, so könnte man auch schauen wie viele World Server gerade aktiv sind, ob diese gerade freezed sind oder generell den kompletten Prozess von unten bis oben durchchecken. Jedoch würde ich dafür evtl. Multithreading verwenden, da das scannen der Prozesse schon ziemlich an der Performance des Programms ziehen kann. ( kommt drauf an ob du gleichzeitig noch andere Sachen ausführen lassen willst im Programm. )
Google mal nach pthread, oder evtl boost für das Multithreading. ( Weiß nicht in wie fern das für c# supported wird.)
Ist in der Flyff v15 Source mit drinnenQuote:
Könntest du es für mich hochladen.
Überflüssig ist nach deiner Definition mehr als banal. Wo liegt denn der Unterschied, wenn man den ganzen Server neustartet? 1 Sekunde mehr Aufwand, oh mein Gott. :rtfm::rtfm::rtfm:Quote:
Sorry, aber jeder der einen Flyff Server hat sollte das was du da 'gemacht' hast selber hinkriegen. Somit ist der release echt überflüssig. Dazu sollte wenn nur DB Server Crasht Account Server nicht umbedingt mit Restartet werden, sondern nur die anderen 6. Fürn autorestart Tool deutlich verbesserungswürdig.
Ist in der Flyff v15 Source mit drinnen
LG
Yoshii
PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
Lumi musst verstehen, dass er von unserem Root geworfen wurde und jetzt sich gedeepthroat fülht ;/, wobei er es selbst schuld ist.Quote:
Überflüssig ist nach deiner Definition mehr als banal. Wo liegt denn der Unterschied, wenn man den ganzen Server neustartet? 1 Sekunde mehr Aufwand, oh mein Gott. :rtfm::rtfm::rtfm:
Sorry, aber jeder der ein Server hat oder zumindest froh ist überhaupt einen Server eingerichtet haben zu können (natürlich bezieht sich diese nun auf Neulinge, die noch wenig Ahnung mit der Materie haben), wird mit einem Tool nach dergleichen Schema besser ausgerüstet als vorne hin oben an die Decke zu schauen.
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man Sachen mehrmals postet. Doppelt hält besser. ^^
Btw. Am Design kann man noch viel mehr rausholen. :awesome:
Challenge Acceptet :pimp:Quote:
Glaub mir :x Das Ding schreibst du in AutoIT in Sekunden nach :D Oder Per Bat Datei oder oder oder :P
taskkill /F /IM WorldServer.exe taskkill /F /IM CacheServer.exe taskkill /F /IM LoginServer.exe taskkill /F /IM Certifier.exe taskkill /F /IM CoreServer.exe taskkill /F /IM DatabaseServer.exe taskkill /F /IM AccountServer.exe timeout /T 3 start /MIN AccountServer.exe timeout /T 10 start /MIN DatabaseServer.exe timeout /T 10 start /MIN CoreServer.exe timeout /T 10 start /MIN Certifier.exe timeout /T 10 start /MIN LoginServer.exe timeout /T 10 start /MIN CacheServer.exe timeout /T 10 start WorldServer.exe