Simples Leertasten drücken

05/31/2014 13:34 Hellreser#1
Hallo,

ich suche nun schon fast 2 Stunden verzweifelt nach einer Lösung, aber ich komme nicht weiter. Ich bin in AutoIt ein Neueinsteiger.

Ich brauche nur etwas ganz simples. Und zwar möchte ich in meinem Spiel (Arma 3) des öfteren die Leertaste drücken. Das ganze soll so schnell wie möglich passieren, am besten so schnell, als ob ich mehrmals auf einmal drücken würde.

Dabei will ich das ganze über die Taste 7 auf dem Numpad aktivieren. Deaktivieren sollte es sich automatisch nach "x" Tastendrücken. "x" will ich dabei selber jederzeit ändern können im Script.

Ich hoffe, es ist verständlich. Falls es schon irgendwo eine Antwort gibt, verzeiht es mir bitte.

Gruß und Dank Hellreser
05/31/2014 13:36 SickOfItAll#2
Also willst du nur einen An und Aus Button haben ? Oder das ganze Script haben ?
05/31/2014 13:41 Hellreser#3
Quote:
Originally Posted by SickOfItAll View Post
Also willst du nur einen An und Aus Button haben ? Oder das ganze Script haben ?
Mir dem hier sollte es ja die Leertaste Drücken:
Code:
Func Loop()
    Send( "{Space}" )
    Sleep(1)
 EndFunc
Ich weiß jetzt nicht, wie ich effektiv die For-Schleife setze und ich weiß nicht, wie ich das ganze per Druck auf die Taste 7 in anderen Programmen aktiviere.
05/31/2014 13:49 Terreox#4
Schau dir mal diese Funktion an -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/31/2014 16:07 Tiimä#5
Code:
HotKeySet("{NUMPAD7}", "_meinefunktion") ;Hotkey NUM7 zum starten

$x = "10" ;Wie oft SPACE gedrückt werden soll

While 1 ;Leerlauf bis NUM7 gedrückt wurde

WEnd

Func _meinefunktion()
    For $i = 0 To $x ; $x Wiederholungen (10)
        Send("{SPACE}") ;Drückt Space
        Sleep(10) ;Wartezeit bis zum nächsten Mal (einfach austesten was passt)
    Next ;Danach
    Exit ;Aus (Kannst ersetzen oder weglassen)
EndFunc
Bei weiteren Fragen, kannst mich ja mal in Skype adden: crazylumi
05/31/2014 19:18 Hellreser#6
Geil Timmä