Probleme mit Alber Map

05/30/2014 21:39 TheWeek™#1
Hallo Jungs und Mädels,

Ich habe folgenes Problem, ich bekomme die Alber Map nicht hin das ich da rein komme,
wenn ich das hin bekomme stehe ich in eine Juno Kopie Map am Rand der Stadt im
Wasser und das hat nichts mit der Albern Map zu tun, wenn ich die Map in der Echsen Höhle einsetzen will geht dieses nicht, wäre nett wenn mir da einer helfen könnte ..

Mit freundlichen Grüßen
TheWeek

PS: Da der Sammel Thread geclosed wurde und man einen Extra Thema aufmachen soll habe ich das nun hiermit gemacht. !
05/30/2014 21:52 ZaTii#2
Quote:
Originally Posted by TheWeek™ View Post
Hallo Jungs und Mädels,

Ich habe folgenes Problem, ich bekomme die Alber Map nicht hin das ich da rein komme,
wenn ich das hin bekomme stehe ich in eine Juno Kopie Map am Rand der Stadt im
Wasser und das hat nichts mit der Albern Map zu tun, wenn ich die Map in der Echsen Höhle einsetzen will geht dieses nicht, wäre nett wenn mir da einer helfen könnte ..

Mit freundlichen Grüßen
TheWeek

PS: Da der Sammel Thread geclosed wurde und man einen Extra Thema aufmachen soll habe ich das nun hiermit gemacht. !

Welvhe Version?

Auf ep1 funktioniert die nicht.
05/30/2014 21:55 mansen01#3
Ach zati mensch du nimmst auch gleich das älteste

Db site alles eingefügt
Kopie juno im client ersetzt
Spwan punkt richtig gesetzt
05/30/2014 21:56 TheWeek™#4
Oh Sorry Ep3 Version

Juno ist alles Okay, es geht nur um Die Map Alber
um sie Richtig einzufügen
05/30/2014 22:05 Ih¢sãs123#5
Alber in den World Ordner reinkopieren - damit die Gegenstände vorhanden sind. Die Alber-Npcs in den NPC Ordner kopieren...

Alber umnennen in cave x und in den cave Ordner kopieren. (Es gibt drei geschlossene Dungeons, Geisterhöhle, Golemgrube, Echsenhöhle). Die mysql anpassen und im Server MapID x (je nach dem welche du nimmst) wieder enablen.

Server mal neustarten...

Naja bei Hilfe xsaschi123 in Skype adden
05/30/2014 22:06 mansen01#6
Soweit ich das gehört habe kann man keine neuen maps hinzufügen nur vorhandene ersetzen
05/30/2014 23:29 ZaTii#7
Quote:
Originally Posted by mansen01 View Post
Soweit ich das gehört habe kann man keine neuen maps hinzufügen nur vorhandene ersetzen
wo steht was hinzufügen ? Er soll bloss die caves nutzen die netmehr genutzt werden, seit es drangsal gibt
05/31/2014 00:26 TheWeek™#8
Hat sich erledigt dank " Ih¢sãs123 " ..

Mit freundlichen Grüßen
TheWeek