Einlogg Probleme

05/30/2014 21:10 K.A.K.A.S.H.I#1
Habe einlogg Probleme dort steht die ganze Zeit Anmeldevorgang läuft...
Habe euch mal hier die syserr und die syslogs in Anhang hochgeladen... hoffe jemand kann mir helfen heute morgen ging noch alles normal und es wurde auch nichts am Server gemacht einfach von so aus dem nichts Passiert es... manchmal kommt man rein manchmal nicht...
05/30/2014 21:20 Chritation#2
Du musst den Pong vom Clienten zum Server anpassen
Informier dich mal darüber in der Sufu :)
05/30/2014 21:58 .J3lυє#3
Quote:
Originally Posted by Chritation View Post

^this

@Topic
Welche Files + Client verwendest du denn ??
05/30/2014 22:00 K.A.K.A.S.H.I#4
Quote:
Originally Posted by Chritation View Post
Das kann doch nicht sein ?
Manche kommen rein und am Pong wurde nichts geändert genauso wenig am Clienten... und vom 14.05.2014 bis heute ging alles normal...
Wenn doch dann kannst du mir bitte den Link zum Thema posten bin zu dumm um die Sufu zu benutzten mal testen ob das wirklich klappt.

Quote:
Originally Posted by .Rαρтor View Post
^this

@Topic
Welche Files + Client verwendest du denn ??
Ehm benutzte die Nuriso3 Files mit einer anderen Gamefile 2089m die an den Client passt...
Natürlich habe ich meine share dort hochgeladen und es lief alles normal bis heute halt...
05/30/2014 22:03 Toxiko#5
Doofe frage was hast du zuletzt geändert ?
05/30/2014 22:09 K.A.K.A.S.H.I#6
Quote:
Originally Posted by Toxiko View Post
Doofe frage was hast du zuletzt geändert ?
Nichts xD schon seit Tagen nichts...
Wäre mal Korrekt wenn jemand sich die Logs aus dem Anhang rein ziehen könnte.
Verstehe auch nicht wieso Auth kein Log/Logs raus gibt... die sind immer leer.
05/31/2014 13:48 .J3lυє#7
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Das kann doch nicht sein ?
Manche kommen rein und am Pong wurde nichts geändert genauso wenig am Clienten... und vom 14.05.2014 bis heute ging alles normal...
Wenn doch dann kannst du mir bitte den Link zum Thema posten bin zu dumm um die Sufu zu benutzten mal testen ob das wirklich klappt.

Ehm benutzte die Nuriso3 Files mit einer anderen Gamefile 2089m die an den Client passt...
Natürlich habe ich meine share dort hochgeladen und es lief alles normal bis heute halt...
Erstmal... Wieso ist jeder so faul und nimmt keine Basis files.

Guck in den Configs nach dem Pong, und dann such ihn in der .exe und ändere ihn. wie es geht ist gut beschrieben SuFu hilft.

Und Gamefile ist komplett egal, hab Daroo Files mit 2089M Gamefile (mag die neuen Games nicht) und benutze dazu den Basis Client von invoice
05/31/2014 18:13 K.A.K.A.S.H.I#8
Quote:
Originally Posted by .Rαρтor View Post
Erstmal... Wieso ist jeder so faul und nimmt keine Basis files.

Guck in den Configs nach dem Pong, und dann such ihn in der .exe und ändere ihn. wie es geht ist gut beschrieben SuFu hilft.

Und Gamefile ist komplett egal, hab Daroo Files mit 2089M Gamefile (mag die neuen Games nicht) und benutze dazu den Basis Client von invoice
Hat sich schon geklärt die Probleme lagen am Root Server anbieter ovh... habe mitbekommen das nicht nur ich solche Probleme bei ovh habe sondern auch andere... deswegen einfach mal einen anderen Hoster und jetzt geht alles ohne Problem... Es war auch Komisch habe mich schon gewundert alles ist Online laut Core Checker kein Fehler in syslogs aber alles geht nicht...

#closerequest