Survivalgames [Hilfe] erneut

05/30/2014 20:17 LordJused#1
Hey ich habe mehrere Fragen und deswegen mache ich gleich einen neuen thread [hätte nichts gegen einen eigenen sammelthread]

1. Bei mir ist das bissi buggy habs jetzt geschafft das alle joinen können. alles gut. doch jetzt schafft man es mit 2 hits jemanden umzubringen. egal ob er volles eq hat oder nicht. spieler sterben auch schon ab der hälfte vom leben wieso? liegt das an dem blitz? der steht bei mir enabled und kann es sein das er den spielern schaden macht? nur so eine idee

2. Wie mache ich kits darein? ich habe gelsen das man mit dem plugin kits haben kann und kann mir da jmd sagen wie ich das mit permissions kläre? oder welchen befehl ich da eingeben muss? und wie erstelle ich neue kits
05/30/2014 20:27 ComputerBaer#2
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
Hey ich habe mehrere Fragen und deswegen mache ich gleich einen neuen thread [hätte nichts gegen einen eigenen sammelthread]
Dann erkläre ich dir mal wie das wahrscheinlich gemeint war:
Du erstellst einfach ein Thema und nennst es "LordJuseds Fragen" (oder wie auch immer). In diesem Thema stellst du dann einfach alle deine Fragen und bekommst auch deine Antworten. Das Thema wird nicht angepinnt, wenn du eine neue Frage hast holst du es einfach wieder hoch.
05/30/2014 20:50 LordJused#3
und wie *pushe* ich das immer hoch?
05/30/2014 21:02 ComputerBaer#4
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
und wie *pushe* ich das immer hoch?
Indem du einfach deine Frage als Antwort in das Thema schreibst, dann ist es automatisch wieder oben.
05/30/2014 21:26 LordJused#5
achso ja alles klar hast du trotzdem antworten auf meine fragen?
05/31/2014 19:52 HogarthHughes#6
Um welches SurvivalGames Plugin geht es überhaupt?
Es gibt viele...

btw. warum gibts keine "LordJused" Section.
Dein Server baut sich ja nur aus Fragen auf...
05/31/2014 20:25 LordJused#7
ja ich hab das problem ja schon gelöst genaueres bzw wie das genau heißt hab ich mir nicht gemerkt einfach survivalgames^^