[B] Enterpage

05/30/2014 19:43 °"Crazy"°#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Folgende Dateien sind enthalten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



Ihr bekommt eine vollständige Enterpage inklusive den Photoshopdateien. Sie war damals auf Universum Network zum Einsatz. Es ist eine schöne gestaltete Website, die keiner so schnell haben wird. Die 4 Bilder sind austauschbar, durch ein Hovereffekt werden die Bilder und "Visit our forum" etwas größer dargestellt. Impressum befindet sich oben Links, um den Paragraphen 5 TMG gerecht zu werden. Alles ist in der Config einstellbar.

Ihr könnt Dieses als Splitpage für Euer Minecraftserver nutzen. Ins Forum, Regeln etc., das Bild ist nur ein Nutzungsvorschlag.


Ein Weiterverkauf ist strengstens untersagt!

Preis:
20 Euro ohne .psd's
50 Euro mit .pds's
Zahlung per Paypal: Paypalgebühren übernehme ich.

Kontaktmöglichkeiten
Skype: mungatobi
Private Nachricht


Mit freundlichen Grüßen,
Crazy


Die Rechte zum Verkauf habe ich mir vom User (Ersteller und Scripter der Seite) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingeholt.
06/03/2014 15:25 °"Crazy"°#2
#hochschieb
07/22/2014 23:49 Eŕa#3
du solltest das vllt auf einen webspace packen und als demo raushauen, niemand wird sowas kaufen ohne all deine effekte (hover, animationen via js etc) gesehen zu haben.

Nur ein tipp, keine kritik.
08/16/2014 10:31 °"Crazy"°#4
Danke für den Tipp. Dies kann ich machen, sofern Interesse besteht. :)

#push nach langem
05/08/2015 08:34 xbernx#5
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Danke für den Tipp. Dies kann ich machen, sofern Interesse besteht. :)

#push nach langem
Würde Interesse bestehen, allerdings kann man sich das ganze dann einfach so ziehen und gegen seine eigenen Bilder austauschen.