Vac Bann Arten

01/16/2016 20:50 Ares#31
Quote:
Originally Posted by babw5000 View Post
wäre dies ein komplettes "hackerforum" wären hack requests nicht verboten ;)
Das hat eher was mit der Übersichtlichkeit zu tun, weil dann 500 Leute ihren eigenen Hack haben wollen.
01/17/2016 15:38 Rumpelmuckel#32
Jetzt stellt sich mir eine Frage. Habe vor einem Jahr Vac kassiert zurecht. Habe mir neuen Acc erstellt und spiele seidher ohne jegliche hacks. Können die dann jetzt noch anhand dieser Mac ID kommen und meinen neuen Acc auch bannen ?

Und habe einen Extrem Injektor für ein steam fremdes spiel auf meiner platte, können die mir jetzt Vac drücken nur anhand der tatsache weil ich den injektor auf der Platte habe ?
01/18/2016 03:50 Requi#33
Quote:
Originally Posted by Rumpelmuckel View Post
Jetzt stellt sich mir eine Frage. Habe vor einem Jahr Vac kassiert zurecht. Habe mir neuen Acc erstellt und spiele seidher ohne jegliche hacks. Können die dann jetzt noch anhand dieser Mac ID kommen und meinen neuen Acc auch bannen ?

Und habe einen Extrem Injektor für ein steam fremdes spiel auf meiner platte, können die mir jetzt Vac drücken nur anhand der tatsache weil ich den injektor auf der Platte habe ?
Nein.
01/18/2016 09:35 pycache#34
JEDER Publisher behält sich die Rechte vor mit ihrem virtuellen Gut zu machen was sie wollen. Da zählen auch Accounts zu. Du hast absolut keinerlei Rechte an deinem Account. Bei niemandem, egal ob Valve, Blizzard, ArenaNet oder EA Games.

Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Nein.
Können sie, tun sie aber nicht.