PC Stürzt ab

05/30/2014 19:14 ChilloutFuzi#1
Hey,
Ich hab folgendes Problem und zwar mein PC stürzt nach einigen Stunden ab und fährt dann wieder hoch. Die Graka wird da bei extrem laut , wobei man das hochfahren nicht hochfahren nennen kann der PC nicht läuft sondern alles läuft aber die Graka überträgt kein Bild.

Graka = GTX 760
Netzteil 700W

Ich hatte vor 1 woche die Graka und das Netzteil ausgetauscht ,aber das Problem ich hab das erst seit 2 Tagen.

Hoffe jemand kann helfen.
MFG
05/30/2014 20:50 stotterer09#2
Quote:
Originally Posted by ChilloutFuzi View Post
Hey,
Ich hab folgendes Problem und zwar mein PC stürzt nach einigen Stunden ab und fährt dann wieder hoch. Die Graka wird da bei extrem laut , wobei man das hochfahren nicht hochfahren nennen kann der PC nicht läuft sondern alles läuft aber die Graka überträgt kein Bild.

Graka = GTX 760
Netzteil 700W

Ich hatte vor 1 woche die Graka und das Netzteil ausgetauscht ,aber das Problem ich hab das erst seit 2 Tagen.

Hoffe jemand kann helfen.
MFG
was hast du denn fürn netzteil?
und welche sonstigen komponenten?
Und wofür brauchst du 700watt

hä ich hab gedacht du hast kein bild wenn er wieder hochfährt warum stürzt er erst nach n paar stunden ab kläre mich auf
und kann es sein das irgendwas die lüfter verdeckt ( ne sound karte oer so und die deswegen keine luft ansaugen können?
06/01/2014 02:05 ChilloutFuzi#3
Das Netzteil ist ein Xilence.
Das das Netzteil 700 W. daran kann nicht liegen denk ich, hatte extra mehr gekauft je nach dem ob ich noch aufrüsten will.
Ja er stürzt ab die Graka wird laut und dann kann ich manchma ausschalten und wieder einschalten und alles geht oder es dauert ein Paar stunden bis alles geht. Ich habe gestern ausgebaut und geschaut ob iwas drann ist aber war nix und wieder eingebaut und zum test mal 14 std laufen lassen (heute) und da ist er erst 1 mal abgestürzt und ist neugestartet da war er dann nicht mehr so laut und ich konnte ihn direkt danach normal hochfahren.
06/01/2014 03:00 stotterer09#4
Quote:
Originally Posted by ChilloutFuzi View Post
Das Netzteil ist ein Xilence.
Das das Netzteil 700 W. daran kann nicht liegen denk ich, hatte extra mehr gekauft je nach dem ob ich noch aufrüsten will.
Ja er stürzt ab die Graka wird laut und dann kann ich manchma ausschalten und wieder einschalten und alles geht oder es dauert ein Paar stunden bis alles geht. Ich habe gestern ausgebaut und geschaut ob iwas drann ist aber war nix und wieder eingebaut und zum test mal 14 std laufen lassen (heute) und da ist er erst 1 mal abgestürzt und ist neugestartet da war er dann nicht mehr so laut und ich konnte ihn direkt danach normal hochfahren.
und welche sonstigen teile sind verbaut?
und wie genau stürtzt er ab?
bluescreen oder was?
06/01/2014 14:10 ChilloutFuzi#5
Die anderen Teile weis ich gar nicht so genau. *facepalm*
Er ist einfach direkt aus als würde man den Stecker rausziehen und ihn dann wieder anmachen.
Ich habe rausgefunden es liegt definitiv am Netzteil, ich glaub es liegt ein Kabeldefekt vor