Mal so ne kurze Frage. Aus irgendeinem Grund hat der Offi eine ganz andere Optik als P-Server. Sei es die Belichtung, Schatten, Texturen oder Char Umrandung. Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegt?
05/30/2014 19:040xDnFx3#2
Texturen, Charakter Umrandung sind gleich.
Belichtung, Schatten, Nebel kannst du alles in den *.shmd oder *.ini ändern wie am offi.
Andere Möglichkeit du löscht ganz resmap und baust dir die Maps vom offi ein.
Alles in MapInfo, MapViewInfo eintragen und die Field.txt nicht vergessen. Wenn du das
so machst hast gleich viel weniger Arbeit und die verbuggten Maps von den Noob's sind
auch weg.
05/30/2014 19:18Flainity#3
Es kommt mir aber auch so vor, als wären die Charaktere & generell die Shapes des Games viel plastischer und sehen viel mehr 3D aus als bei P-Servern. Spekuliere ja auf irgendwas Server Side vom Offi was irgendwas anderes mit DirectX etc. unterstützt.
05/30/2014 19:510xDnFx3#4
Ne, das kann ich mir kaum vorstellen.
Server ist nur da für Database, Berechnungen und Abfragen und hat hat nichts mit
DirectX zu tun. Vielleicht kannst du mal nen Screen von beiden machen dann kann ich dir
genauer helfen. Zudem schau ich mir jeden patch immer an bevor ich ihn patche da ich
mein eigenes Interface verwende (Offi) und da ist mir Richtung DirectX oder Shader nie etwas untergekommen.
05/30/2014 20:13Flainity#5
Ich hab da ja nicht so ein gutes Auge für^^ Nur ich habe mir mal drüber Gedanken gemacht und nen Kollege meinte aus reinem Vergleich, dass es doch schon etwas an Unterschied aufweist.
#HandyEdit: Es wirken aber die Farben auch Kräftiger und allgemein schärfer. Weiß nicht ob das jetzt nur Einbildung ist oder obs so ist aber finde schon, dass es so ist.