Goldhandeln ohne Bann

05/30/2014 01:29 reeper1000#1
Moin,

wollte mal erfragen wie es denn mit dem Goldhandel bei GW 2 aussieht.
Habe gehört wenn man von großen Anbietern kauft ist man recht schnell gebannt. Gibt es Tricks diesen bann zu umgehen? Vielleicht über einen 2. Account handeln, welcher dann das Gold an den MainAccount schickt?
Oder eventuell eher von privaten Leuten auf Elitepvpers / Ebay kaufen?

Würde mich mal interessieren.

LG
05/30/2014 01:37 Crossside#2
Nein es gibt kein Trick.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das man das Gold von dem Verkäufer auf die Gildenbank packen lässt, mit glück wird nur der eine acc gesperrt und die gildenbank verschont. Mit Glück.
05/30/2014 02:03 reeper1000#3
OKay, eine andere Möglichkeit wäre es ja sich ingame diese Edelsteine zu kaufen und diese für Münzen zu verkaufen.
Fragt sich nur ob sich das lohnt :P

LG
05/30/2014 02:14 Crossside#4
Quote:
Originally Posted by reeper1000 View Post
OKay, eine andere Möglichkeit wäre es ja sich ingame diese Edelsteine zu kaufen und diese für Münzen zu verkaufen.
Fragt sich nur ob sich das lohnt :P

LG
ne andere Möglichkeit wäre sich das Legendary selbst zu erarbeiten - das ganze ist als Herrausforderung ins Spiel implentiert gewesen die auch ne Langzeit Beschäftigung bietet, wenn du es dir aber einfach kaufst geht irgendwie der Sinn des ganzen flöten..

Just sayin
05/30/2014 15:02 PADDI_4_BOT#5
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
ne andere Möglichkeit wäre sich das Legendary selbst zu erarbeiten - das ganze ist als Herrausforderung ins Spiel implentiert gewesen die auch ne Langzeit Beschäftigung bietet, wenn du es dir aber einfach kaufst geht irgendwie der Sinn des ganzen flöten..

Just sayin
einige haben dafür keine zeit weil sie arbeiten oder so ;)

Kauf einfach gold ich habe massig gekauft und vk und wurde nie gesperrt :D
05/30/2014 16:38 Crossside#6
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
einige haben dafür keine zeit weil sie arbeiten oder so ;)

Kauf einfach gold ich habe massig gekauft und vk und wurde nie gesperrt :D
Wie gesagt - das ganze ist als Langzeit Ziel implentiert meiner Meinung nach.
Man muss sein Legendary ja nicht schon nach kurzer Zeit haben, der Weg ist das Ziel :p

Ich hab auch kaum Zeit und habe auch noch kein Legendary, und werde es wohl auch niemals erhalten weil ich kaum Zeit habe, und auch kaum mit Events mitkomme deshalb usw.

Aber es gibt es soviele Aspekte im Spiel die Spaßig sind, da stört mich das nicht weiter, Von daher finde ich es okay.
06/22/2014 17:29 muiem#7
ich denke mal das wird alles getrackt. ip wird gespeichert und im worst case werden beide gebannt
07/23/2014 17:34 €uronymous#8
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Wie gesagt - das ganze ist als Langzeit Ziel implentiert meiner Meinung nach.
Man muss sein Legendary ja nicht schon nach kurzer Zeit haben, der Weg ist das Ziel :p

Ich hab auch kaum Zeit und habe auch noch kein Legendary, und werde es wohl auch niemals erhalten weil ich kaum Zeit habe, und auch kaum mit Events mitkomme deshalb usw.

Aber es gibt es soviele Aspekte im Spiel die Spaßig sind, da stört mich das nicht weiter, Von daher finde ich es okay.
Deine Meinung in Ehren, aber es gibt auch Spieler die das anders sehen, und deren Ansicht solltest du ebenfalls tolerieren. Wenn sich jemand Legendaries kaufen will, dann lass ihn das doch machen, ist wohl seine Sache, genauso hat er selbst das Risiko eines eventuellen Bans zu tragen.
07/23/2014 23:00 #PremiumTrader#9
Kauf es von Privaten Leuten. Vielleicht nicht von Leuten die das GOLD dauerhaft verkaufen sprich in großen mengen.

Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader