Virus, brauche hilfe.

05/29/2014 21:32 xUnLiMiT3D#1
Hallo,

Ich und mein Freund haben vorhin eine Skype Anfrage von sonem Typen bekommen, er hat uns beiden 2 Verschiede Datein geschickt. Wir haben sie Runtergeladen, weil es uns Interessiert hat, weil wir eh wissen das es ein Virus ist. Bei ihm wurde es nichtmal Runtergeladen, und sein AntiVirenProgramm wurde trotzdem Gelöscht! Meine Datei heißt axa_hilent(.rar).

Und er hat mir noch so ein vbs Script geschickt.

Inhalt:

Anschließend schickte er mir die Datei:

axa_hilent, ich hab sie nicht geöffnet, da es eine .exe ist. Sie wird aber 16/53 erkannt... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Skript allerdings nur 1/53

Ich ahb euch die Datei mal in den Anhang gepackt.
(Auf eigene Gefahr)

Würde mich echtmal Interessieren was das ist, ich glaube eher nicht dass das ein SkypeVirus ist, der Automatisch gespreadet wird...

Code:
[21:12:10] hamid bayat: (F)
[21:12:19] *** hamid bayat hat axa_silent.rar gesendet ***
[21:12:22] hamid bayat: this andhara
[21:13:24] xUnLiMiT3D: Whats that dude?
05/29/2014 21:34 .XNXX.#2
Kann nicht sein, die meisten virenscanner lassen sich nicht einfach so killen... bzw der prozess

Wenn du die datei nicht ausgeführt hast wäre nichts passiert kann gar nicht sein
05/29/2014 21:36 xUnLiMiT3D#3
Quote:
Kann nicht sein, die meisten virenscanner lassen sich nicht einfach so killen... bzw der prozess

Wenn du die datei nicht ausgeführt hast wäre nichts passiert kann gar nicht sein
Er hat die Datei/en nichtmehr auf seinem Rechner gefunden, er musste sich das Programm nochmal
runterladen.
05/29/2014 21:44 Kazaaa#4
Behalt die verseuchte Datei mal schön für dich - habe den Anhang entfernt.
05/29/2014 21:48 xUnLiMiT3D#5
Quote:
Behalt die verseuchte Datei mal schön für dich - habe den Anhang entfernt.
Wie du meinst, mir würde es mehr helfen wenn du mal schreibst was das sein kann ;)
05/30/2014 17:20 Paradoll#6
Quote:
Originally Posted by xUnLiMiT3D View Post
Wie du meinst, mir würde es mehr helfen wenn du mal schreibst was das sein kann ;)
schick mir mal per pn dass programm.