Level 80 .. paar Fragen

05/29/2014 21:26 .CrunKii#1
tagchen ich bin nun auch endlich LV80 geworden, wollte fragen wo ich nun mein 80er EQ holen soll DH Waffe und Rüssi..

Habe mir schon paar Videos angesehen und dort wird gesagt das man die Rüssis in orr für Karma kaufen sollte .. Jetzt zu meinen Fragen wo oder welche 80er sollte ich holen ? ( bin totaler noob ) bin ein Waldi

Und wo bekomme ich gescheite 80er waffen her ausser dem handelsposten ?

Und wo bekomme ich Rüstungs skins her ?

das wars erstmal :awesome:
05/29/2014 21:39 rommsbomms#2
Schicke 80er Waffen und Rüstungen bekommst du zb aus Inis. Diverse Inis wie zb die Flammenzitadelle lassen sich sogar recht oft ohne viel Zeitaufwand wiederholen und pro Run bekommst du eine gewisse Anzahl von Belohnungsmarken des entsprechenden Dungeons , die du dann gegen Rüstungsteile oder Waffen tauschen kannst.Allerdings sinkt die Menge der Marken wenn du einen Weg wiederholst und daher empfiehlt es sich jeden Weg eines Dungeons nur einmal pro Tag zu machen um für jeden Weg 1 x die maximale Anzahl an Marken zu bekommen, höchstens 2 mal wenn es sich um einen schnellen Weg handelt.

Schau dir am besten mal sämtliche Rüstungen bei Guildwiki an, wenn du eine findest die dir gefällt schaust du einfach wo und wie sie zu bekommen ist.
05/30/2014 00:19 cyn0x#3
Rüstungen kannst du dir bei der Bank angucken, da ist irgendein Tab.. genauso Waffenskins

Und hol dir nur Berserker Rüstung und Waffen. Rest ist Müll. Als Waldi solltest du mit Schwert/kriegshorn spielen.

Flammenzitadelle lohnt sich also für die Ausrüstung. Kannst aber auch in den Rand der Neble gehen (ist aber ziemlich öde) und da Ehrenabzeichen farmen.. dann kannst dir billig die Ausrüstung kaufen. hat aber scheiß Skin
05/30/2014 03:47 ​Sevi#4
Warum dir was kaufen, was du auch kostenloses durch Dungeon Marken kriegen kannst.
Habe 500 Gold, habe seitdem ich spiele, seit circa 4 Monaten für nichts Geld ausgegeben, außer Runen.
Wenn Du Bersi spielen willst, und das musst du wohl oder übel im PvE, dann farm FZ, die haben Bersi Werte
05/30/2014 11:30 .CrunKii#5
Alles klar, also sollte ich mir sie selber farmen in der Zitadelle.
Danke schonmaö für die Antworten (:

Allerdings kann mir jemand sagen was Berserker ist :D ?
05/30/2014 14:13 marskuh#6
das sind die werte auf der rüstung. kraft präzision wildheit.
berserker ist im pve fast schon ein muss. im wvw ziehst du bitte was anderes an, da kommt es dann aber auf dich, deine klasse und den leuten mit dennen du spielst an.
05/30/2014 14:22 Colovan#7
"Berserker" oder auch oft einfach "zerk" genannt bezeichnet man Rüsstungen/Waffen/Trinkets dessen Hauptwert 'Kraft' (power) ist gefolgt von 'Präzision' (precision) und 'Wildheit' (ferocity).

Beispielsweise:
05/30/2014 17:24 .CrunKii#8
Ok danke, ich hab mir jetzt 2 Waffen mit diesen Stats geholt.
Und was sollte ich denn für wvw für Werte holen? ( waldi )

Nervig ich weiß :D
05/30/2014 19:37 cyn0x#9
waldi ist im wvw ziemlich nutzlos. da würd ich mit dem nicht reingehen. der hat ja nur einen aoe angriff glaub ich ... (5er langbogen)

kauf dir grünes soldaten zeug (kraft zäh vita)
05/31/2014 00:51 rommsbomms#10
Waldläufer kannst du im WvW auch sehr gut auf Berserker spielen wenn du mit Leuten unterwegs bist. Immer schön hinten stehen und mit Bogen reinholzen.
05/31/2014 03:20 marskuh#11
schwert/dolch meine ich ist recht lustig, musst halt dann soldaten zeug nehmen und langsam richtung dmg steigern, je besser du wirst. großschwert wäre auch noch der autohit aoe. hab vom waldi aber keinen plan :D
06/22/2014 17:37 muiem#12
einfach auf die legendären waffen sparen :D haben die besten stats
06/29/2014 00:36 Dhaimos#13
Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
Warum dir was kaufen, was du auch kostenloses durch Dungeon Marken kriegen kannst.
Habe 500 Gold, habe seitdem ich spiele, seit circa 4 Monaten für nichts Geld ausgegeben, außer Runen.
Wenn Du Bersi spielen willst, und das musst du wohl oder übel im PvE, dann farm FZ, die haben Bersi Werte
500g in 4 Monaten... Das ist schon richtig ... schlecht. ^^
Du machst auf jeden fall was falsch ;)
06/29/2014 04:16 marskuh#14
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
dir ist also bekannt wie viel er in dieser zeit gespielt hat um zu urteilen?
06/29/2014 12:23 ​Sevi#15
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Habe mich verschrieben merke ich jetzt erst gerade, habe vor circa vor 3 1/2 Monaten meinen Account erstellt bzw. spiele ich und hatte 700g :D
Quote:
Originally Posted by marskuh View Post
dir ist also bekannt wie viel er in dieser zeit gespielt hat um zu urteilen?
+1, außerdem kann man ja auch seine Zeit im WvW absitzen und nicht dumm rum Dungeons grinden^^.