09.11.01 World Trade Center

05/29/2014 21:20 Whamba#1
Hey, ich möchte gerne eure Meinung zu dem Thema "09.11.01 World Trade Center" hören..

Glaubt Ihr es ist Fake (Insidejob) oder denkt ihr, es ist alles nur eine Verschwörungstheorie, wir wurden nicht Belogen.

VG

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/29/2014 21:23 Besenwesen#2
Warum sollte es ein Handjob gewesen sein? Die Amis sind so dumm den hätte auch nen halbes Flugzeug aufm Acker gereicht um ordentlich weiter zu batteln.

Also wenn man davon ausgeht das es ein Handjob war damit dien Grund haben Beef zu machen.
05/29/2014 21:26 hellocedii#3
Habe mich mit dem Thema intensiv befasst. Ich habe ich auch viele Verschwörungstheorien angeschaut. Am Ende glaube ich jedoch nicht an einen Fake. Warum sollte die USA sich in der ganzen Welt machtlos präsentieren? Es war ein riesiger Schock für die USA. Die Aufräumarbeiten und der Bau des Museums gehen in die Millarden. Was man jedoch sagen muss ich folgendes. Die USA war mit diesem Anschlag sehr überfordert und total machtlos. Zu der Zeit gab es in NewYork gerade einmal drei Kampfjets, die den Luftraum überwachen konnten. Sie konnten fast nur machtlos zuschauen.
05/29/2014 21:38 Aimless Angel#4
Wir haben hier in der Vergangenheit wirklich genug Threads zu diesem Thema gehabt.
Benutz doch bitte die Suche um die Meinung der User zu erfahren.