Fehler meldung

05/29/2014 19:53 Priximity#1
Hi ho leute es wird sicher einige geben die sagen ist im falschen thread aber is mir gerade egal ich hab da ein nerviges und großes problem bei meinem LC server ich nutze ep 3 files und navicat unter läuft alles auf linux
ich habe meine editoren mit der DB verbunden klappt auch alles wunderbar doch wenn ich jetz den server starte fährt sogar der game server hoch kann mich einlogen und alles aber alle Channel sind down und der terminal bringt mir diese meldung

terminate called after throwing an instance of 'boost::exception_detail::clone_impl<boost::except ion_detail::error_info_injector<boost::lock_error> >'
what(): boost: mutex lock failed in pthread_mutex_lock: Invalid argument

kannn mir jemand helfen wie ich das beseitige und den server wieder normal zum laufen bekomme ich hab keine ahnung was ich mit der meldung anstellen soll
05/29/2014 20:26 »Monkey!«#2
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber dafür gibt's ein Sammelthread ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schließlich wurden sie nicht umsonst erstellt ^^
05/29/2014 21:27 mansen01#3
DEXEE
er hat schon im sammel thread gefragt da gab ihm aber keiner ne antwort
deswegen denke ich mal versucht er es so

aber dieser fehler ist mir neu
kenn denn garnet
05/29/2014 21:36 Priximity#4
richtig hab im sammelthread keine antwort bekommen und genau deshalb versuch ich es so da dieser fehler extrem nervig is hat man schon nen eigenen server und kann netmal spielen =))
05/29/2014 22:00 Yannikin#5
Der LC Thread leidet ja nicht an einer Flut an neuen Threads und die Themen auf der ersten Seite sind auch immer ein paar Tage alt, da finde ich es jetzt nicht so schlimm einen neuen Thread aufzumachen.