Google Play PayPal funktioniert nicht

05/29/2014 19:53 xSkyGamerx#1
Hey, da Google Play jetzt endlich PayPal akzeptiert wollte ich meinen PayPal Account natürlich gleich adden aber ich kriege jedesmal die selbe Nachricht:

"Ihr PayPal-Konto konnte nicht hinzugefügt werden, da die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode ungültig war. Bitte ändern sie die Zahlungsmethode in Ihrem PayPal-Konto oder wählen Sie ein anderes Zahlungsmittel aus."

Keine Ahnung was man bei PayPal für eine andere Zahlungsmethode aussuchen kann oder soll und was die damit meinen... :confused:
05/29/2014 19:58 ExiizZ#2
Hattest du schon Probleme mit Paypal Zahlungen?
Da Paypal manchmal für einen bestimmten Zeitraum die Bezahlung per Lastschrift deaktiviert bei Problemen mit Zahlung.

Dann hilft nur noch Überweisung auf das PP-Konto oder du kaufst dir eine Google Playstore Karte
05/29/2014 20:03 xSkyGamerx#3
Hatte noch nie wirkliche Probleme mit PayPal.
Ich weiss nicht ob das einen unterschied macht aber ich versuche PayPal auf dem PC zu Google Play hinzuzufügen. (Besser gesagt durch Bluestacks/App player)
Kann man Paypal auf Google Play auch direkt durch ihre Website oder so hinzufügen?
05/29/2014 20:09 ExiizZ#4
Ja, versuche es mal mit der Google Play Website. Ich denke das sollte auch klappen.
Ansonsten kauf dir online eine Google Playstore Guthabenkarte.
05/30/2014 13:27 ingo69#5
Hab das Problem auch , liegt daran dass du kein verifiziertes Konto hast .
05/30/2014 16:37 ExiizZ#6
Oh ^^ das erklärt natürlich alles.