AddMeFast

05/29/2014 19:07 pumpender Panda#1
Hey hab in SuFu und im Internet nichts dazu gefunden.

Kann mir jemand erklären, wie man bei AddMeFast Punkte sammelt und wie man sie auf z.B. einer Facebookseite einsetzt, damit dort Likes hinkommen. Sind das dann echte Likes oder wie genau funktioniert das alles?

Wollt mich erstmal erkundigen bevor ich mich unwissend da anmelde und keine Ahnung hab was ich machen soll :D
05/29/2014 19:24 un1que-slaax-dark™#2
Addmefast ist eine Seite, durch die man sich Likes, Abos und View teilt.

Du machst dir einen Account und kannst damit Punkte verdienen, durch Facebook Liken, Teilen, Sharen oder Youtube Abos, View, Favorisieren usw..
Dadurch bekommst du Punkte, kommt drauf an, wie viel der Besitzer der das erstellt hat Eingegeben hat.
Durch die Punkte kannst du eigene Seiten hinzufügen und dir somit Facebook Abos, Likes, Shares (usw...) sammeln.
05/29/2014 19:28 pumpender Panda#3
Also stell ich z.B. meine Facebookseite rein und gebe dort Punkte ein, die andere User bekomen wenn sie die Seite liken?
Können die danach einfach wieder disliken und meine Punkte trotzdem behalten?
05/29/2014 19:34 un1que-slaax-dark™#4
Klar, machen auch viele. Andere botten und erstellen sich Fake accounts, lassen die Likes drin aber schauen sich die Inhalte die diese Seite postet nie oder sehr selten an.
05/29/2014 19:38 pumpender Panda#5
Naja solange die, die Likes lassen ist des gut. Es soll halt nach außen bloß gut aussehen mit vielen Likes :D
05/29/2014 21:11 MrDami123#6
GOOGLE

schon mal was davon gehört? außerdem steht alles auf der Seite vom addmefast