Suche Logitech Equipment

05/29/2014 18:37 Seductive!#1
hi leute,

da mein pc nun zusammengestellt und bestellbereit ist, suche ich eine tastatur, maus und headset die alle jeweils von logitech sind.

was könnt ihr mir empfehlen?
05/29/2014 18:40 .StarSplash#2
Ich hätte eine Logitech G510s zu verkaufen, ist noch neu, habe sie leider doppelt D:

Die könnte ich empfehlen, dazu die G700(s) Maus, ne bessere Maus hatte ich bis dato noch nie. Ein Headset würde ich allerdings nicht von Logitech kaufen, da nimmst du besser etwas anderes.
05/29/2014 18:42 Seductive!#3
welches headset würdest du mir denn empfehlen? aastra cloud?

edit: hyperx cloud, sorry
05/29/2014 19:02 .StarSplash#4
Nein, überhaupt kein "gaming" Headset, nimm lieber Hifi Kopfhörer und ein separates Mikro, da bekommst du fürs selbe Geld viel mehr Qualität.

Wie hoch wäre dein Budget für das Headset (bzw. die Kombination)?

PS: Wenn du an meiner Tastatur interessiert bist, schreib mir mal ne PN.
05/29/2014 19:04 [&] Delinquent#5
Die G500s von Logitech ist super und reicht für alle Situationen. Kopfhörer wären das Beyerdynamic DT 990/770 Pro je nach Vorliebe und das Antlion ModMic zu empfehlen, allerdings muss man das mühsam importieren
05/29/2014 19:08 Seductive!#6
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Nein, überhaupt kein "gaming" Headset, nimm lieber Hifi Kopfhörer und ein separates Mikro, da bekommst du fürs selbe Geld viel mehr Qualität.

Wie hoch wäre dein Budget für das Headset (bzw. die Kombination)?

PS: Wenn du an meiner Tastatur interessiert bist, schreib mir mal ne PN.
würde maximal 100 € für das headset/ die kombination ausgeben.

werde mich noch weiter umsehen.
05/29/2014 19:08 .StarSplash#7
Naja, die G500 ist halt kabelgebunden, das empfinde ich als Nachteil, kabellos ist schon was schönes :o
05/29/2014 19:10 [&] Delinquent#8
Quote:
Naja, die G500 ist halt kabelgebunden, das empfinde ich als Nachteil, kabellos ist schon was schönes :o
Finde gerade beim Spielen Kabellosigkeit als großen Nachteil. Störungen und Akkuschwächeln können im falschen Moment extrem nerven, das hat man bei ner kabelgebundenen Maus nicht
05/29/2014 19:15 Seductive!#9
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Finde gerade beim Spielen Kabellosigkeit als großen Nachteil. Störungen und Akkuschwächeln können im falschen Moment extrem nerven, das hat man bei ner kabelgebundenen Maus nicht
da stimme ich dir zu. habe mehr gute erfahrungen mit schnurgebundene mäuse gemacht als mit kabellose.

edit: laut den kundenrezensionen auf amazon hat die g500 ein hochfrequentes fiepen. könnt ihr das bestätigen?
05/29/2014 19:17 .StarSplash#10
Die G700 hat definitiv keine Störungen oder zeigt in irgend einer Form Nachteile gegenüber dem Kabelbetrieb. Zur Not kann man aber ja auch einfach das Kabel anstecken und hat eine kabelgebundene Maus ;)
05/29/2014 19:25 Seductive!#11
Quote:
Die G700 hat definitiv keine Störungen oder zeigt in irgend einer Form Nachteile gegenüber dem Kabelbetrieb. Zur Not kann man aber ja auch einfach das Kabel anstecken und hat eine kabelgebundene Maus ;)
ist das nicht nur ein ladekabel? angesteckt läuft die doch immer noch wie kabellos, oder irr ich mich da?

btw. suche weiterhin ein headset/ eine kombination für maximal 100 €.
05/29/2014 19:28 .StarSplash#12
Nein, wenn du das Kabel ansteckst, verhält sie sich wie eine kabelgebundene Maus, dann kannst du den kleinen Empfänger auch entfernen.