Wo Server mieten?

05/29/2014 15:19 Sivan01#1
Hallo Epvp,

zur Zeit habe ich einen Nitrado Gameserver mit 50 Slots und 50 Euro kosten.Ich habe das Gefühl ich werde abgezogen, 50 Euro im Monat ist zuviel.Deswegen möchte ich den Anbieter wechseln und meine Frage ist jetzt wo kann ich einen günstigen Server mit 50-70 Slots mieten?
05/29/2014 15:33 lordsill#2
Ich denke mal bei den Anzahl an Slots würdest du mit nem kleinen root oder etwas größeren vserver besten bedient sein (mehr funktionen, weniger kosten)
05/29/2014 18:34 Hawkk#3
Versuch dir einen vServer zu holen, dass würde klar gehen.
Ich würde nicht bei Nitrado gehen oder so, die werden von den ganzen YouTuber gepusht, aber bieten keine guten Leistungen vom Server.
05/30/2014 08:51 Sivan01#4
Jemand hatte mir auch schon mal gesagt, holl dir einen vServer aber was ist das überhaupt.Könnte einer von euch sagen, wie es funktioniert und von wo ich mir einen guten vServer mieten kann.
05/30/2014 10:14 lordsill#5
ein vServer ist ein virtualisierter Root-Server.
Ein Root-Server kann mehrere vServer haben, wodurch die Leistung des gesamten Root-Servers auf mehrere Leute aufgeteilt wird. Damit sind diese dann auch billiger als normale vServer.
und vServer Anbieter gibts recht viele. Meistens haben alle Root-Server Anbieter auch vServer im Angebot.

vServer:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]