Minecraft Permissions

05/29/2014 14:12 unusual cat#1
Guten Tag,
Ich spiele gemeinsam mit meinen Freunden auf einem 4 Mann Privat Server, wo wir uns gemeinsam ein paar Städte aufbauen und Bürgermeister und Einwohner besitzen.

Wir besitzen zur Zeit die Plugins Essentials ( + Zubehör wie Chat + Spawn ) und PermissionsEx

Die PermissionsEx permissions.yml ist folgendermaßen eingestellt:

Ich selbst bin total überfordert.
Der Buergermeister soll farbige Schilder erstellen und Personen ins Gefängnis ( also jailen ) können.
Die normalen Einwohner sollen keine Sonderbefehle haben, sie sollen also normal alles abbauen können etc.

Das PROBLEM ist jetzt aber, dass die Einwohnergruppe, sowie die Buergemeistergruppe nichts abbauen können, schreiben, essen, Sachen fallen lassen können, geschweige denn, dass ein Präfix im Spiel auftaucht...
Wäre jemand eventuell so nett, für mich diese kleinen Permissions einzustellen?
Ihr wärt mir eine riesige Hilfe!

MfG

€dit:
Folgender Error kommt im Serverlog:
05/29/2014 15:35 lordsill#2
Das liegt daran, dass du TAB verwendet hast. Verwende statt TAB einfach leerzeichen (mit der leertaste)
TABs dürfen in der permissions.yml nirgends vorkommen, da diese die Datei "zerstören".
Daher einfach die TABs gegen leerzeichen austauschen und dann sollte es gehen
05/30/2014 16:23 unusual cat#3
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Das liegt daran, dass du TAB verwendet hast. Verwende statt TAB einfach leerzeichen (mit der leertaste)
TABs dürfen in der permissions.yml nirgends vorkommen, da diese die Datei "zerstören".
Daher einfach die TABs gegen leerzeichen austauschen und dann sollte es gehen
Habe nun alle TABS gelöscht.. Imernoch das selbe Problem...
05/30/2014 16:42 lordsill#4
Dann wird wohl jetzt aber auch nen anderer error angezeigt werden.
Daher hätte ich dann auch gerne den neuen error