Problem^^

05/29/2014 11:47 EdeYo#1
Ich habe seid neusten Win 8.1 und zocke privat server und seid dem ich umgestiegen bin funktioniert kein switchbot mehr selbst wenn ich den kompatibilitäts modus ändere gehts nicht :/
05/29/2014 11:54 ЂraiиShøck#2
Schon mal den Switchbot by Unpublished versucht ? Der geht bei mir und ich habe auch Win 8.1
Und sonst schliss mal dein Anti-Virus Programm, und Downloade ihn noch mal neu und versuch es dann.
05/29/2014 12:31 EdeYo#3
antivir ist dauer aus wenn ich metin zocke oder switchboten will :/
05/29/2014 17:36 Rextrus#4
Fragen

Mögliche Lösungen
Auf welchem Server denn? Vielleicht haben die auch nen guten Hackshield^^

Mach dein Antivirus-Programm wieder an! In dem normalen vom Unpublished sagt ein AntivirenProg. eigentlich nichts! Am besten auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erst einmal testen^^
05/29/2014 17:40 Eŕa#5
starte den computer vielleicht einfach nochmal neu, dann öffne als administrator, aber erst nachdem du das Spiel geöffnet hast.
05/29/2014 18:19 ЂraiиShøck#6
Quote:
Originally Posted by avatar19995 View Post
Mach dein Antivirus-Programm wieder an! In dem normalen vom Unpublished sagt ein AntivirenProg. eigentlich nichts! Am besten auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erst einmal testen^^
Voll kommend falsch, es gibt viele Anti-Viren Programme die ein Switchbot´s als gefährlich einstufen und ggf. sogar den Switchbot sofort löschen.
05/29/2014 18:30 Rextrus#7
Quote:
Originally Posted by ЂraiиShøck View Post
Voll kommend falsch, es gibt viele Anti-Viren Programme die ein Switchbot´s als gefährlich einstufen und ggf. sogar den Switchbot sofort löschen.
Nicht wirklich :)
05/29/2014 19:06 ЂraiиShøck#8
EdeYo hast du nun das Problem behoben ?

Quote:
Rede nicht mit mir wenn du keine Ahnung hast, bist Igno. liste damit ich mir deine dummen Kommentare nicht mehr geben muss.
05/29/2014 19:13 .J3lυє#9
Quote:
lass mich raten du suchst nur paar beiträge ? es gibt diverse Anti-Viren programme die sowas sofort löschen. Z.b. Norton musste es vor dem download erstmal freigeben. Kaspersky naja selbe nur das die noch nachfragen. wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte :)