|
|
JaYZoN entbannt . blabla blubb 2010.
|
|
ach du meine guete... keiner hat gayzon vermisst, weil der schon viel zu lange im hintertreffen war. nur weil der jetzt entbannt ist, musst du den kerl nicht anbeten und sagen, das er der beste ist/war whatever. es gibt auf mosha bessere spieler, die gayzon zum fruehstueck nehmen... warum sollte ich dann fan von jmd sein der mal einer der besten war? das hier und jetzt zählt.Quote:
ich glaube ihr spielt zuviel P server und seit auf den offiziellen deutschen Metin serven die absoluten nieten und wisst davon garnichts von solchen Spieler bescheid. ihr solltet mal bisschen weniger hacken und p server spielen ist ja traurig sowas zu sehen.
Glaub mir, es gab bessere. ;)Quote:
Sie waren die besten..
Ich mein wer hatte schon mit Lvl 70 oder so SK P?
JaYZoN!
Er hat zwar IS Bug benutzt usw aber er war zumindest der stärkste auf dem Server. Es gab keinen der ihn gelegt hat.
Aber b²t.. das ist ein Pserver in dem Video ;)
omg und dann bewundert ihr den ?Quote:
Sie waren die besten..
JaYZoN!
Er hat zwar IS Bug benutzt usw aber er war zumindest der stärkste auf dem Server. Es gab keinen der ihn gelegt hat.
du bist auch so ein pserver. wie kommste nu auf den mist?Quote:
Sie waren die besten..
JaYZoN!
Klar, deswegen ist links unten ja die drehende Münze^^Quote:
Sie waren die besten..
JaYZoN!