JaYZoN rebornED

09/13/2009 13:52 Bushido21#1

JaYZoN entbannt . blabla blubb 2010.
09/13/2009 14:02 THEGO90#2
wenm zum teufel intressiert das jetz ???
09/13/2009 14:03 Roccaat#3
Und wer ist das?
09/13/2009 14:06 N1TROX#4
o.O kennt ihr Jayzon ned er war Früher der beste Player mit Amboss auf Mosha
09/13/2009 14:08 ± penguinpower ±#5
Quote:
Originally Posted by N1TROX View Post
o.O kennt ihr Jayzon ned er war Früher der beste Player mit Amboss auf Mosha
es gibt schon lange viel bessere spieler die gayzon locker in den boden stampfen.
09/13/2009 14:09 Bushido21#6
ich glaube ihr spielt zuviel P server und seit auf den offiziellen deutschen Metin serven die absoluten nieten und wisst davon garnichts von solchen Spieler bescheid. ihr solltet mal bisschen weniger hacken und p server spielen ist ja traurig sowas zu sehen.
09/13/2009 14:11 Crrrespo#7
Er und Schwammboss, waren nie die besten Player. Es gab damals schon bessere als die. ;)

Sie haben vllt Metin "berühmt" gemacht und eben mit den YT Vid's angefangen. Das wars aber auch schon wieder. :)
09/13/2009 14:14 ± penguinpower ±#8
Quote:
Originally Posted by Bushido21 View Post
ich glaube ihr spielt zuviel P server und seit auf den offiziellen deutschen Metin serven die absoluten nieten und wisst davon garnichts von solchen Spieler bescheid. ihr solltet mal bisschen weniger hacken und p server spielen ist ja traurig sowas zu sehen.
ach du meine guete... keiner hat gayzon vermisst, weil der schon viel zu lange im hintertreffen war. nur weil der jetzt entbannt ist, musst du den kerl nicht anbeten und sagen, das er der beste ist/war whatever. es gibt auf mosha bessere spieler, die gayzon zum fruehstueck nehmen... warum sollte ich dann fan von jmd sein der mal einer der besten war? das hier und jetzt zählt.
09/13/2009 14:14 FreshDevil#9
Sie waren die besten..
Ich mein wer hatte schon mit Lvl 70 oder so SK P?
JaYZoN!
Er hat zwar IS Bug benutzt usw aber er war zumindest der stärkste auf dem Server. Es gab keinen der ihn gelegt hat.

Aber b²t.. das ist ein Pserver in dem Video ;)
09/13/2009 14:15 Crrrespo#10
Quote:
Originally Posted by FreshDevil View Post
Sie waren die besten..
JaYZoN!
Er hat zwar IS Bug benutzt usw aber er war zumindest der stärkste auf dem Server. Es gab keinen der ihn gelegt hat.

Glaub mir, es gab bessere. ;)
09/13/2009 14:17 THEGO90#11
Quote:
Sie waren die besten..
JaYZoN!

omg und dann bewundert ihr den ?
ach du kaqqe mit IS bug ist auch kein prob dann mehr...
trotzdem intressierts keinen...und es gibt immer einen besseren...
09/13/2009 14:17 Bushido21#12
Quote:
Sie waren die besten..
JaYZoN!

du bist auch so ein pserver. wie kommste nu auf den mist?
09/13/2009 14:29 sidney01#13
Ja ich kenn den alten Gayboss noch dessen mutter vor lidle steht und blabla wie Amboss ihn immer veräppelt hat^^
Der hatte ehh schon 2 Banns wegen Cheaten und Seelibug selber schuld der Freak!
Aba echt ma er war ma Top 1 mit Ryorame und Amboss ect. aba nun interessiert das kein schwein mehr da er als cheater ehh allen ruf/respekt verloren hat!
Und ja jeder kleinere nap kann den nun in den Boden stampfen tut weh aba ist leider so!
Sry für Rufmord (bissl vll) aba Warheit tut weh und wer cheatet bugused hats net anders verdient!!!

(1Bann noch und er ist 4 ever weg schalalalalala)
09/13/2009 14:33 Joshii139#14
Quote:
Sie waren die besten..
JaYZoN!

Aber b²t.. das ist ein Pserver in dem Video
;)
Klar, deswegen ist links unten ja die drehende Münze^^
09/13/2009 14:40 da real santanaa#15
das sind aber legenden :P