Sofa stinkt :D

05/28/2014 15:43 Miratro#1
Also mein Sofa fängt langsam an zu müffeln :D. Kennt ihr irgendwelche Pulver die man so auf das Sofa verstreuen muss oder so? Hab schon mal von sowas gehört, finde aber nichts. In google kommt nur shit wie Waschpulver raus, hab aber vor nem Jahr mal extra so ein Pulver gefunden, dass man kaufen kann. Sowas wie Febreze, aber halt nicht das den Geruch überdeckt, sondern entfernt. Kennt ihr da was?

Danke
MfG'
05/28/2014 15:45 Panzerjäger#2
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Also mein Sofa fängt langsam an zu müffeln :D. Kennt ihr irgendwelche Pulver die man so auf das Sofa verstreuen muss oder so? Hab schon mal von sowas gehört, finde aber nichts. In google kommt nur shit wie Waschpulver raus, hab aber vor nem Jahr mal extra so ein Pulver gefunden, dass man kaufen kann. Sowas wie Febreze, aber halt nicht das den Geruch überdeckt, sondern entfernt. Kennt ihr da was?

Danke
MfG'
Nimm Febreze.
05/28/2014 15:53 Miratro#3
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Nimm Febreze.
Überdeckt das nicht einfach nur den Geruch? Und wenn das mal ausgeht, dann ist der Geruch wieder da?
05/28/2014 15:54 Czer0™#4
Quote:
Überdeckt das nicht einfach nur den Geruch? Und wenn das mal ausgeht, dann ist der Geruch wieder da?
Das hilft ziemlich gut.
05/28/2014 15:56 SeLeKtRoSs#5
Ich denke wenn du 1 Liter Febreze drauf haust richt das aufjedenfall auch ein Jahr nach Febreze. Die frage ist ob das besser richt als jetzt.
05/28/2014 16:00 Hawkk#6
Aber man muss bedenken, zu viel ist auch schlecht ^^
05/28/2014 16:01 =Fraqz=#7
Benutz doch einfach Febreze, bin mir nicht sicher ob das auch reinigt, aber Hauptsache es riecht besser. Falls der Geruch mal "abgehen" sollte, kannst du ja neues drauf sprühen...
05/28/2014 16:11 GaryWashington™#8
Febreze hilft da ganz gut besser währe aber neue couch kaufen :D
05/28/2014 16:20 KaisMA#9
Febreze, habe das seit 2 Jahren.

Wenn es wieder stinkt einfach wieder drauf.
05/28/2014 16:23 Miratro#10
Es ist kein extremer Geruch oder so. Aber wenn man sich mal hinlegt und mitm Kopf einfach auf dem Sofa drauf ist, riecht man schon ein bisschen irgwas unangenehmes. Werde es einfach mal mit Febreze versuchen.

Neue Couch kommt nicht infrage, haben das Sofa seit 3 Jahren, war auch extrem Teuer. Ist ja nicht mein Sofa im Zimmer sondern das im Wohnzimmer. Ist auch alles gut erhalten etc pp. nur der Geruch wenn man mitm Kopf drauf liegt ist unangenehm :D

BTW: Meint ihr sowas mit Febreze? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/28/2014 16:47 Javasova#11
Quote:
Es ist kein extremer Geruch oder so. Aber wenn man sich mal hinlegt und mitm Kopf einfach auf dem Sofa drauf ist, riecht man schon ein bisschen irgwas unangenehmes. Werde es einfach mal mit Febreze versuchen.

Neue Couch kommt nicht infrage, haben das Sofa seit 3 Jahren, war auch extrem Teuer. Ist ja nicht mein Sofa im Zimmer sondern das im Wohnzimmer. Ist auch alles gut erhalten etc pp. nur der Geruch wenn man mitm Kopf drauf liegt ist unangenehm :D

BTW: Meint ihr sowas mit Febreze? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jo
riecht ganz gut
reinigen tut es nicht
05/28/2014 16:50 IceTeaBoY.#12
Benutzt febreze das hilft war bei mir auch so
05/28/2014 16:52 Miratro#13
Quote:
Originally Posted by IceTeaBoY. View Post
Benutzt febreze das hilft war bei mir auch so
aber welches o.O?
05/28/2014 16:53 sergej142#14
Febrez.
Zimmer durch lüften und wenn das nicht hilft kannst du es reinigen lassen.
05/28/2014 17:29 .StarSplash#15
Was wirklich gut hilft ist Kaffeepulver. Damit wirst du jeden Geruch los (sogar von Erbrochenem im Auto).