Frage VIP Zeichen

05/28/2014 05:55 K.A.K.A.S.H.I#1
Wie bearbeitet man eigentlich richtig ein VIP Zeichen für Ingame als vip.tga und vip.mse Datei...
Wäre mal richtig nett wenn jemand das erklären könnte und welches ich Programm brauche dafür... etc...
05/28/2014 08:24 PDDS™#2
.TGA ist ein ganz normales Bildformat -> Editieren kannst du es mit jedem Fotobearbeitungsprogramm (Paint.NET / PS / GIMP / ...)
Das ist dann das was über deinem Charakter angezeigt wird.

.MSE ist die Zusatzdatei welche die Informationen für das Anzeigen des VIP-Symbols beinhaltet.

Grundsätzlich würde ich aber nicht das Public VIP-System hier aus ePvP nehmen, da dies eh nicht richtig entbuggt ist und Fehler enthält.

Gruß
05/28/2014 11:36 K.A.K.A.S.H.I#3
Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post
.TGA ist ein ganz normales Bildformat -> Editieren kannst du es mit jedem Fotobearbeitungsprogramm (Paint.NET / PS / GIMP / ...)
Das ist dann das was über deinem Charakter angezeigt wird.

.MSE ist die Zusatzdatei welche die Informationen für das Anzeigen des VIP-Symbols beinhaltet.

Grundsätzlich würde ich aber nicht das Public VIP-System hier aus ePvP nehmen, da dies eh nicht richtig entbuggt ist und Fehler enthält.

Gruß
Benutze das von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kilroy.
05/28/2014 12:07 .Colossus.#4
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Benutze das von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kilroy.
Er hat doch schon alles erklärt?
Denke ich kann hier mal n closerequest abschicken, bevor du wieder abschweifst.