E Shisha verkaufen

05/27/2014 18:35 ecwplayer2#1
Hey Leute !

Ich kam auf die Idee mir ein 10er Pack E Shishas zu kaufen und die in meiner Freizeit an Freunde und andere zu verkaufen. Ich würde ca. 70 Euro Umsatz machen nur meine Frage ist, ob es damit Probleme mit der Polizei oder Schule geben könnte. Ich bin 14 Jahre alt und auf einem Gymnasium. Ich hatte schonmal so ein paar Probleme mit der Schule wegen rauchen undso deswegen mache ich mir Sorgen.

Also ist es überhaupt erlaubt und was könnte die Schule oder Polizei machen ?

Viele Grüsse :)
05/27/2014 18:40 Benjihz#2
Verkauf außerhalb der Schule und nur an Leute denen du vertraust, so kann garnichts passieren.
Ich denke ich kann sagen das ich mich da auskenne. Bei weiteren fragen kannste mir gerne ne PN schreiben.
05/27/2014 18:41 zaeri#3
mit 14 hab ich an ganz andere Sachen gedacht o.o als an sowas zu verkaufen
05/27/2014 18:46 sergej142#4
Okay. Es wäre in großen maßen Illegal. Wenn du es an gute Freunde verkaufst geht es noch , glaub ich.

Du bist 14? Du hast diesen Account mit 9 Jahren gemacht? :D
05/27/2014 18:52 ecwplayer2#5
Quote:
Originally Posted by sergej142 View Post
Okay. Es wäre in großen maßen Illegal. Wenn du es an gute Freunde verkaufst geht es noch , glaub ich.

Du bist 14? Du hast diesen Account mit 9 Jahren gemacht? :D
Wie meinst du das mit in großen maßen Illegal ? Meine Schule macht aus jeder Fliege einen Elefanten das kannst du mir glauben

P.S: Keine Ahnung ist mir gerade erst auf gefallen mit 2009 :D
05/27/2014 18:55 IceTeaBoY.#6
Verkauf nur an Freunde bei denen du weißt die verpetzen dich nicht oder sonstiges
und nicht in der schule
05/27/2014 18:58 legende222#7
Solange du Liquid nicht mit Nikotin an Minderjährige verkaufst, sollte es keine Probleme geben. Wüßte nicht, dass die e-shisha ab einem gewissen Alter erst verkauft werden darf. Aber mach das nicht im großen Stil, sonst verpetzt dich noch jemand beim Finanzamt.
05/27/2014 19:07 heskey#8
Sind eZigaretten nicht ab 18?
Falls ja, könnte es evtl. Probleme geben.
05/27/2014 19:11 ecwplayer2#9
Ich würde solche verkaufen.

Es ist 0% Nikotin, 0% Tabak, 0% Teer enthalten, bzw. es ist nichts von den davor genannten mitteln enthalten es ist absolut Nikotin, Tabak und Teer frei.

Es ist nur Wasser, Propylen Glycol, Glycerol und Aroma enthalten
05/27/2014 19:11 xprositiivz#10
Es kann eig. nichts passieren. Es ist nur wichtig, dass diese E-Zigaretten kein Nikotin enthalten. Denn dann kannst du das Ding legal besitzen. Und wenn man privat Sachen verkauft ergibt das kein Problem. Würde nur nicht an die Mutter Söhnchen verkaufen, weil die Eltern von dem Typen dann eh stressen ;)
05/27/2014 19:16 ecwplayer2#11
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Es kann eig. nichts passieren. Es ist nur wichtig, dass diese E-Zigaretten kein Nikotin enthalten. Denn dann kannst du das Ding legal besitzen. Und wenn man privat Sachen verkauft ergibt das kein Problem. Würde nur nicht an die Mutter Söhnchen verkaufen, weil die Eltern von dem Typen dann eh stressen ;)
Ok danke :) Würde eh nicht an solche Leute ticken ;)