Nach sterben kick? [Frage]

05/27/2014 08:38 LordJused#1
Hey kann man irgend wie einstellen das wenn man stirbt (durch fallschaden oder sdurch pvp etc.) das man dnach gekickt wird und sich dann erst wieder zum server connecten kann? also wie stelle ich das ein?
05/27/2014 09:15 lordsill#2
Denke spontan einstellen eher nicht, aber mit nem Plugin ist es möglich
05/27/2014 09:18 LordJused#3
kennst du da eins?
05/27/2014 12:18 lordsill#4
z.b. das hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Downloadlink von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Jedoch muss man nach dem rejoinen dann noch auf "Wiederbeleben" klicken. (Da sie ja trotzdem noch Tod sind. Auf Wunsch kann ich es auch noch umschreiben, dass man beim respawn gekickt wird (also nach dem klick auf "Wiederbeleben"))
Weiteres steht in der Readme.txt
05/27/2014 12:41 LordJused#5
soo erstmal fettes danke ja wenn es möglich wäre bitte das man belebn klicken kann und danch gekickt wird :)
05/27/2014 12:48 milsowa#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist genau das gleiche plugin nur bischen umgeschrieben also alles ist gleich nur mit respawn halt.

>>>> Copyright by LordSill <<<<
05/27/2014 12:55 lordsill#7
Hier die Datei nochmal mit dem Respawn-Event:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/27/2014 13:36 LordJused#8
so danke erstmal doch jetzt passiert nichts. wenn ich sterbe und auf belebn drücke spawn ich ganz normal O.o liegt das daran das ich version 1.6.4 habe?

ich habe auch gemerkt das es an nitrado liegen könnte da zb das inventar auch nichtmehr kleiner ist also dieses plugin das mir auch geschrieben wurde funktioniert jetzt auch ncihtmehr ...