Traffic Police Man - Android

05/26/2014 23:15 NixIs#1
Hallo

ich hab ein 2D Android-Spiel gemacht, welches vielleicht euch gefällt. Hoffe ich zumindest.

Kritik oder Verbesserungsvoschläge auf jeden Fall erwünscht :mofo:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein Youtube-Video gibt es auch, auch wenn es nicht professionell ist:
05/29/2014 02:28 Veyd#2
sehr geil, leider viel zu wenig level :P
05/29/2014 02:50 Paradoll#3
Macht Spaß aber leider wie mein vor poster sagte wenig level ^^ würd mich über mehr level freuen ^^
05/29/2014 10:07 NixIs#4
habt ihr schon alle durch oder wie? ^^
05/29/2014 10:37 ​Tension#5
Sieht ganz cool aus, kanns leider nicht spielen. Aber da die Vorposter sagen das es zu wenig Level gibt, würde ich eventuell einen Endless-Modus vorschlagen wo es Zufällig-Generierte Level gibt?
05/29/2014 10:39 kischde#6
Sieht gut aus :)
05/29/2014 18:26 NixIs#7
Quote:
Originally Posted by ​Tension View Post
Sieht ganz cool aus, kanns leider nicht spielen. Aber da die Vorposter sagen das es zu wenig Level gibt, würde ich eventuell einen Endless-Modus vorschlagen wo es Zufällig-Generierte Level gibt?
Ich wollte eigentlich mehr machen, jedoch gingen mir die Ideen aus ^^. Ich kann gut programmieren, aber was die Kreativität angeht bin ich leider nicht so Ideenreichtum :D. (Merkt man vielleicht vom Zeichnen her).

Also bei der werbefreien Version (kostenpflichtige) habe ich bald ein Unlimited-modus. Da kann man so viele Autos durchlassen wie viel man schafft. Jedoch werde ich wohl die letzten 5 Levels und diesen Modus bei der freien Version auch machen.
Sie sollten eigentlich als eine Art "Dankeschön" sein, weil durch den Kauf das Spiel und die Entwickler ja unterstützt werden (naja mit 0.59 EUR :D)

Und das mit levels "generieren", hab ich auch gedacht, aber das würde für so ein kleines Spiel dauern :)
06/02/2014 16:13 Schakon#8
Echt lustige gemacht, gefällt mir. Stehe sowieso auf Retro-Games, natürlich ist die Grafik nicht bombe, aber das gehört dazu, bietet ein besonderes Feeling. :D
06/08/2014 12:51 NixIs#9
Ich danke dir. Hab fünf weitere Level hinzugefügt. Bald kommt auch nen Unlimited Modus :)
06/08/2014 22:26 Heggeg#10
Kann es sein das der Link nicht mit einem Android Device aufrufbar ist ? Ich Kriege instant eine Server Error Meldung wen ich mit meinem Tablet oder Smartphone drauf gehe.

[SIZE][FONT]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[/FONT][/SIZE]
06/12/2014 16:34 NixIs#11
Hey, sorry für die späte Antwort. Also das könnte sein. Ich habe Spät erst verstanden, dass man ein Bild für die Tablets hochladen MUSS, damit die User das Spiel auch in der Liste sehen können.

Habe es vor ein paar Tagen gemacht. Kannst ja nochmal probieren ob es geht. Eigentlich sollte es aber trotzdem gehen. Solltest nur nicht installieren können.

Wie sieht es denn aus, wenn du so mit nem PC oder Laptop probierst? Dann gehts oder?
06/13/2014 20:29 =Fraqz=#12
Danke! Sieht gut aus und lenkt ab.
06/15/2014 14:26 NixIs#13
Danke.

Leute, also ich will das euch nicht zwingen, aber es wäre super die App zu bewerten und Sterne zu vergeben. Natürlich Sterne mehr als 2-3 sind besser ^^.

Laut appannie ist Traffic Police Man kurz davor in TOP 500 zu landen. Das schaffe ich auch nur, wenn die Installrate so bleibt bzw. besser wird und die App Bewertungen bekommt.

Das wäre super :)

Achja und Unlimited Modus ist auch fast fertig :)