Erlaubt oder nicht? (Black Market)

05/26/2014 14:19 ѕ¢нσкσвяυηηєη#1
Hey,

ich hab einen kleinen Service aufgemacht, siehe einfach hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Durch die Antwort von @Skatefrog /http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/3271771-habbo-hotel ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) wurde ich aufmerksam gemacht, dass es anscheinend nicht erlaubt ist auf elitepvpers solch eine Dienstleistung zu gewährleisten. Danke an dieser Stelle an Skatefrog, hab sicherheitshalber den Service geschlossen.

Quote:
Waren und Dienstleistungen, die auf illegale Weise erlangt worden sind oder bei denen illegale Methoden zur Verwendung kommen sind verboten.
Das stimmt nur teilweise, die Codes sind alle selber geschrieben, das einzige was übernommen wurde sind die Bilder. Also ist es jetzt theoretisch gesehen erlaubt, oder nicht?
05/26/2014 14:24 Syc#2
Wenn du keine Rechte an den Bildern hast, ist das ganze natürlich verboten.
Egal wie klein der Anteil ist, solang du nicht 100% an allem die Rechte zum Verkauf besitzt ist der Verkauf hier untersagt.
05/27/2014 20:53 carfull#3
Hab ich es richtig verstanden? Also er dürfte es machen wenn es seine Bilder sind oder was :D?
05/27/2014 21:58 .Wammbo#4
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Wenn du keine Rechte an den Bildern hast, ist das ganze natürlich verboten.
Egal wie klein der Anteil ist, solang du nicht 100% an allem die Rechte zum Verkauf besitzt ist der Verkauf hier untersagt.
Dann dürften gewisse Leute hier auch keine Manga Bilder Sammlung verkaufen, da sie 100% kein Eigentum an diesen Bildern haben.
05/28/2014 00:19 Rorc#5
Quote:
Originally Posted by .Wammbo View Post
Dann dürften gewisse Leute hier auch keine Manga Bilder Sammlung verkaufen, da sie 100% kein Eigentum an diesen Bildern haben.
Dürfen sie rein theoretisch auch nicht, wenn du sowas siehst solltest du es auch dementsprechend melden.
05/28/2014 01:22 sLay.#6
Aber die ganzen User in der Metin2 Section bieten auch sämtliche Einrichtungsdienste für Metin2 Server an, da scheint es erlaubt zu sein. (?)