[S] TS3-Server [B] Nettes Danke

05/25/2014 18:51 ExiiReturn#1
Heyho,

Wie der Titel schon sagt bin Ich auf der suche nach einem Ts3-Server.

Ich werde bald ein Spiel mit einigen Freunden anfangen & dort eine Gilde gründen. Um in der Gilde besser kommunitieren zu können suche Ich dementsprechend einen Ts3-Server. Die Gilde kann eine Memberanzahl von 95 auf max. LvL umfassen. Wir werden die Gilde so schnell wie möglich versuchen zu füllen & wert darauf legen das die User im Ts aktiv sind. Um der Gilde einen guten start zu bieten suche Ich halt diesen Ts-Server. Optimal währe ein Server mit 70 Slots oder mehr, jenachdem was möglich ist. Der Server sollte schon 24/7 online sein & stabil laufen. Volle Rechte um einstellungen zu machen sind vom Vorteil, da Ich schon Leute gesehen habe die keine SA-Rechte auf Ihren Servern haben. Würde mich freuen wenn Jemand einen solchen Server bereitstellen könnte. Da Ich eine arme Sau bin kann Ich leider keine Gegenleistung bringen.

Zu mir selbst: Bin 21 Jahre jung, komme aus MVP & bin ein No Reallife Mensch.
05/26/2014 21:14 Freeze#2
Könnte Ihnen einen TeamSpeak Server anbieten. Für die Uptime des Servers kann ich aber nicht 100% garantieren!

Ihr bekommt den TS für euch alleine mit Server Admin Rechten. Doch manche Rechte werde ich euch entziehen da man mit manchen zu viel Unsinn machen kann. Sowie der Port wäre nicht änderbar.

Bitte mal per PN melden (Slot-Anzahl, Port wäre gut zu wissen)
05/26/2014 21:20 MultiAccount#3
Quote:
Da Ich eine arme Sau bin kann Ich leider keine Gegenleistung bringen.
Da du keine Gegenleistung erbringst, ist es hier die falsche Sektion. Beziehungsweise schnorren ist auf Epvp generell nicht erlaubt.

#closerequest
05/26/2014 21:33 PlayStation#4
Ein nettes Danke akzeptieren wir nicht als Zahlungsmittel im Black Market.

#closed.