Amazon Bestellung

05/25/2014 18:07 [Ayumu]#1
Wenn jemand mit meinen Bankdaten bei Amazon etwas bestellt hat und ich es bezahlen muss da er ja mit meinen Bankdaten bezahlte, kann ich dann durch die Amazonbestellung seine Adresse herausfinden?
05/25/2014 18:11 Gentleman Jack#2
Quote:
Originally Posted by [Ayumu] View Post
Wenn jemand mit meinen Bankdaten bei Amazon etwas bestellt hat und ich es bezahlen muss da er ja mit meinen Bankdaten bezahlte, kann ich dann durch die Amazonbestellung seine Adresse herausfinden?
Die lieferadresse ist doch angegeben unter der Bestellung, sollte dies der Fall sein, melde es bei der Polizei...
05/25/2014 18:24 .XNXX.#3
War bei mir auchmal der Fall.
Wollte hier auf epvp was verkaufen hab nur Ueberweisung genommen, der wollte die Kontodaten von mir ... habs ihm geschickt und am nächsten tag war dort ne lastschrift von 30 Euro abgebucht worden was du jetzt machen sollst:
Direkt bei deiner Bank anrufen und die lastschrift stornieren falls dus schon gemacht hast ignorieren.
Aufm Kontoauszug steht auch eine Referenznummer Beispiel: AMAZON SARL 139392 etc
du kannst versuchen bei amazon anzurufen und dort die Adresse mit der referenznummer anzufordern wird glaube ich klappen habe es aber nicht versucht
05/25/2014 18:25 [Ayumu]#4
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Die lieferadresse ist doch angegeben unter der Bestellung, sollte dies der Fall sein, melde es bei der Polizei...
Nein er hat bei seinem Amazon Account meine Bankdaten benutzt also ich weiß nur dass er mit meinem Bankkonto bezahlt hat wegen dem Bankauszügen.
05/25/2014 18:58 Javasova#5
In diesem Fall solltest du direkt zur Polizei gehen.
Das sollte die einfachste Möglichkeit sein, solltest du die Bezahlung nicht einfach stornieren können.
05/25/2014 19:19 bisko #EGG#6
Zuerst mal Amazon kontaktieren, die sperren bei Betrug o.ä. sofort die Konten und stornieren alle offenen Verkäufe vom Account. Danach erst zur Polizei und auch das Geld zurückerstatten lassen.