LawlSnap! Easy Image upload

05/25/2014 18:06 /Aiden\#1
Ich habe noch nicht genug Beiträge um Bilder zu posten, daher wäre es sehr nett, wenn jmd diesen Post Quoten könnte.
Ich habe dieses Tool gestern schon dem Betreiber von LawlImage geschickt und das "Okay" fürs Veröffentlichen bekommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vorwort

Ich habe öfter mal Schwierigkeiten mit EpvpIMG gehabt. (Offlinezeiten der Server/ Mal wurden Bilder nicht richtig geladen /Der Server war langsam / etc..) Daher habe ich mich nach einer Alternative im Forum umgeschaut und den OriginalPost von Lawliet! gefunden.
Der Server von LawlImage ist extrem schnell und Uploads gehen genauso fix.

Features

-Snaps
-Fullscreen
-DropUpload

How to use

Entweder drückt ihr den PrntScreen (Drucken) Button auf der Tastatur oder ihr benutzt die Hotkeys:
STRG+Shift+S = Snap
STRG+Shift+F=Fullscreen
Bild in das LawlSnap Bild im Programm ziehen = DropUpload

Bilder

Nachwort

Ein Updater ist vorhanden. Settings sind noch nicht implementiert.
Vorschläge werden gerne gehört. Wer ein eigenes Layout erstellen möchte, kann die 2 Datein im Ordner "Layout" verändern. Danke an Lawliet! für seinen Service.
Ein Video zum Programm kommt in kürze.
Edit : Hier ist das kleine Video: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download und Virustotal

DL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: 10/50 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal erkennt EnigmaProtector. Avast meldet nichts, da es Enigma kennt:
Falls ein Mod dennoch ein Problem damit hat, kann er mit gerne schreiben und sich per Teamviewer den SourceCode anschauen.
06/04/2014 22:59 Lawliet#2
Quote:
Originally Posted by /Aiden\ View Post
Ich habe noch nicht genug Beiträge um Bilder zu posten, daher wäre es sehr nett, wenn jmd diesen Post Quoten könnte.
Ich habe dieses Tool gestern schon dem Betreiber von LawlImage geschickt und das "Okay" fürs Veröffentlichen bekommen.

Vorwort

Ich habe öfter mal Schwierigkeiten mit EpvpIMG gehabt. (Offlinezeiten der Server/ Mal wurden Bilder nicht richtig geladen /Der Server war langsam / etc..) Daher habe ich mich nach einer Alternative im Forum umgeschaut und den OriginalPost von Lawliet! gefunden.
Der Server von LawlImage ist extrem schnell und Uploads gehen genauso fix.

Features

-Snaps
-Fullscreen
-DropUpload

How to use

Entweder drückt ihr den PrntScreen (Drucken) Button auf der Tastatur oder ihr benutzt die Hotkeys:
STRG+Shift+S = Snap
STRG+Shift+F=Fullscreen
Bild in das LawlSnap Bild im Programm ziehen = DropUpload

Bilder

Nachwort

Ein Updater ist vorhanden. Settings sind noch nicht implementiert.
Vorschläge werden gerne gehört. Wer ein eigenes Layout erstellen möchte, kann die 2 Datein im Ordner "Layout" verändern. Danke an Lawliet! für seinen Service.
Ein Video zum Programm kommt in kürze.
Edit : Hier ist das kleine Video: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download und Virustotal

DL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: 10/50 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal erkennt EnigmaProtector. Avast meldet nichts, da es Enigma kennt:
Falls ein Mod dennoch ein Problem damit hat, kann er mit gerne schreiben und sich per Teamviewer den SourceCode anschauen.
Schön, dass das ganze irgendwie weiterlebt :)
06/05/2014 13:44 Heggeg#3
Ist das tool noch funktionsfähig bzw der Hoster noch zuverlässig?
06/05/2014 15:10 /Aiden\#4
Danke an @ Lawliet! fürs quoten.

@ Heggeg : Ja,das Tool funktioniert, der Updater wird aber momentan als Virus erkannt.
06/11/2014 16:36 Lawliet#5
Quote:
Originally Posted by Heggeg View Post
Ist das tool noch funktionsfähig bzw der Hoster noch zuverlässig?
Seit 12-02-2012 :)